St. Wendel am 02.Oktober !

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
14
Ort
hinter dem Berg scharf links...
jaaaa...ich weiß, es ist noch lange bis dahin :D

aber ich würde gerne jetzt schon wissen, wer in wendel von euch auf jeden fall dabei sein wird.....es ist mein sasionhöhepunkt-abschluss-rennen. für viele andere ist es dies auch und somit denke ich das das team dort nochmal ein zeichen setzen sollte ;)

ich werde die große runde unter die teambike-stollen nehmen und suche damit jemanden, der mir das höhenprofil als polar-datei zur verfügung stellen kann. [ jepg-bild in entsprechender auflösung tut es auch];)
 
Ich denk mal drüber nach . Hat jemand einen link zu der veranstaltung ? Wäre auf alle fälle ein schöner abschluß . Allerdings wird es bei mit auch eine kürzere strecke werden , sollte für meine erste saison auch reichen !Wie ist das wetter da anfang oktober ?

Nikolay
 
Als Lokal bin ich natürlich am Start. Auch dieser Marathon wird mein Sasionhöhepunkt sein, auf den sich mein ganzes Training richtet. Fahre natürlich die große Runde.

Hier mal den link
http://www.sanktwendel.de/index.php...123c15-136409&U=1&T=220&tT=&tB=&tBn=&F=&B=&C=

Riesenteil hoffe der funktioniert :cool:

Ich könnte dir die Strecke als Hac 4 Datei zur Verfügung stellen, sobald ich sie abgefahren bin (kan noch 1-2 Wochen dauuern!).
Gerne biete ich auch im Vorfeld ne Führung (im Juni/Juli) an, kann da auch Übernachtung organisieren. Wir können in Willingen ja mal darüber reden.
Natürlich würde ich mich auch zur Verfügung stellen einen Teamtreffpunkt oder so was zu basteln............
 
Bin auch schon gemeldet. Da die letzten Jahre das Wetter gut war ist mal wieder Regen fällig :lol:. Das heisst dann Schlamm ohne Ende. ;)

@007ike: Im September bin ich auch wieder im Saarland, da könnte man auch mal unter der Woche mal die alte 1. Runde fahren.

Gruß aus Koblenz
 
Nakamur schrieb:
Bin auch schon gemeldet. Da die letzten Jahre das Wetter gut war ist mal wieder Regen fällig :lol:. Das heisst dann Schlamm ohne Ende. ;)

@007ike: Im September bin ich auch wieder im Saarland, da könnte man auch mal unter der Woche mal die alte 1. Runde fahren.

Gruß aus Koblenz

bin natürlich dabei :daumen:
 
ach ja noch zum Wetter Anfang Oktober, die letzten beiden male wars echt schönb, sonnig, morgens frisch, knapp unter 10 ° und gegen Mittag fast 20°. Mit etwas Glück .................

Es gab aber auch schon Schlammschlachten, der Boden ist hier sehr lehmhaltig und somit speichert er schön das Wasser :D
 
Principia schrieb:
gibt es da mittlerweile neuigkeiten ? ;)
bin bisher nur die mitteldistanz abgefahren und die ohne HAC, da der nicht an meinem Teamrad instaliert war. Das hab ich aber heute geändert und mir eine 2. Halterung besorgt. Nach meinem Trans Alp werde ich das nachholen und dann hier einstellen.
 
Irgendwie hätte ich auch Lust da zu fahren, aber die Umstände sind nicht gerade klein. Kann man nachmelden? Ich fahr nur 450km und zwei Übernachtungen wenn das Wetter ok ist.
 
es sind ja keine 3 wochen mehr !

aber leider kann ich nicht teilnehmen, hab mir am vergangenen sonntag die bänder am linken fuß etwas "vermurkst" !!! dabei stand ich bis dato ganz gut im training :mad: :heul:

daher würde ich meinen startplatz für die langstrecke gerne zur verfügung stellen. falls jemand also interesse hat --> kurze pm ;)

gruzz
michael
 
Zurück
Oben Unten