stabiler Enduro Fully - Rahmen (Bikepark tauglich)

Eher kostenlose Werbung und Bike Standorte für den Hersteller :o

Dieses Zitat von dir hört sich für mich nicht nach einer Formulierung in Richtung "Win-Win" an, sondern nach einer Unterstellung Propain würde seine Kunden als kostenlose Werbung missbrauchen. Im Endeffekt ist es aber sogar eine "Win-Win-Win" Situation, da sowohl der Interessent, der Friend aber natürlich auch Propain davon profitiert. Für mich völlig legitim.
 
Hey, ich wollte keinen neuen Fred aufmachen. Ich hänge mich mal mit dran!

Suche Abfahrtsorientiertes Endurobike (edit: in Göße Large) mit Bikeparkfreigabe um die € 2000.- das sich noch schön 800 HM kurbeln lässt.

Zur Auswahl bis jetzt:

- Commencal Meta AM3 650b
- Commencal Meta V4 Origin
- Propain Tyee 1
- Radon Swoop 175 6.0

Was könnt ihr noch so in den Raum werfen?
Soll ein Bike für alles werden! :rolleyes::ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein altes Commencal Meta 55 : wurde letztes Jahr mal geschweisst (hatte einen kleinen Riss), und fahre mit dem Bock so ziemlich alles was geht(von Mehrtagestouren bis Bikepark). Ich denke die neuen Commencal`s sind noch besser dafür ausgelegt!
 
das jabula für 2000!? wo? link bitte ;)


Oben steht geschrieben Federweg bis 160 mm...

Jabula hat 170; ich fahr eins..

Sukuma käme mir dabei in Sinn. Bin ich selber gefahren; geht Bergauf genauso gut wie Bergab und die Dinger fahren sich genial...

Sukuma Rahmenset in L hab ich noch liegen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich würds nochmal kaufen ;) Park macht auch echt Laune und auch Touren mit 1500hm sind mit ein bisschen Kondition kein Thema.
Einzig beim LRS würde ich das nächste Mal tiefer in die Tasche greifen. Die Sixpack EX sind mMn nicht für Einsätze jenseits All-Mountain geeignet.Das Problem wurde aber mit den 2015er Modellen auch hoffentlich abgeschafft (zumindest stehen die EX nicht mehr zur Auswahl)
Am besten Du schaust einfach mal im Propain-Forum vorbei. Da werden Dir die meisten Fragen schon beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten