Stadtschlampe geklaut

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BloodyNumber

    BloodyNumber

    Dabei seit
    08/2011
    Hallo zusammen,

    mir wurde zwischen gestern Abend 17:30 und heute morgen 07:30 mein Bike am Heidelberger Hauptbahnhof geklaut. War nicht´s besonderes, aber wahrscheinlich hat der Dieb keinen Plan gehabt, nebendran steht n Steven´s Bike und das steht immer noch... :mad:

    Hier die Daten:
    Rahmen: KS-Cycling (Schlampe eben...)
    Gabel: RST Gila schwarz
    Vorbau: Zoom weiß
    Lenker: Zoom-weiß
    Sattel: Specialized
    Plattform-Pedale XLC
    LRS: Rigida Taurus Disc weiß
    Reifen: STYXX
    Schaltung: Shimano Deore
    Schaltwerk: Shimano SLX
    Umwerfer: Shimano Deore
    Bremsen: Shimano BR-M486

    wie gesagt, nix besonderes...aber trotzdem könnt ich kotzen, hatte es letztes Jahr komplett neu aufgebaut.
    War mit 2 Schlössern am hinteren Teil des Bahnhofes (Bei Gleis 10) am Stahlzaun abgeschlossen.

    Wer´s gesehen hat (ist ein recht auffälliges Bike) oder mir Hinweise geben kann, dem steht ein guter Finderlohn bereit!

    Grüße Chris
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
    HD = Heimat der Diebe...

    Herzliches Beileid und viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!
     
  4. CrossX

    CrossX

    Dabei seit
    03/2008
    Das war noch viel zu gut für ne Stadtschlampe.

    Der Dieb muss beim ersten Angucken des Bikes schon Angst um sein Leben haben wenn er damit weg fährt. Dann ist es eine gute Stadtschlampe.

    Aber trotzdem Beileid. Meist sieht man solche Bikes ja nie wieder.
     
  5. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
    :daumen:

    Tarnung ist alles :cool: Keine Reklame von Herstellern am Fahrrad!

    Trotzdem viel Glück
     
  6. BloodyNumber

    BloodyNumber

    Dabei seit
    08/2011
    Und ich dachte eigentlich "KS Cycling" muss doch schon Abschreckung genug sein... [​IMG]
     
  7. SiK

    SiK Amb. Gelegenheitsfahrer

    Dabei seit
    05/2003
    Im Bahnhofsgebäude? Dann würd ich mal beim DB Sicherheitsdienst oÄ nachfragen ... ich kann mir vorstellen, dass die es entfernt haben (lassen).
     
  8. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
    und fragen wg Videoüberwachung.
     
  9. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    Bikesharing.
     
  10. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
     
  11. basti138

    basti138 Guest

    was dein ist, ist auch mein (aber was mir gehört gehört nur mir alleine):D
     
  12. potsdamradler

    potsdamradler Konsumterrorist

    Dabei seit
    09/2011
    :winken:
     
  13. BloodyNumber

    BloodyNumber

    Dabei seit
    08/2011
    hinter Gleis 10 gibt's noch extra Fahrradplätze, aber videoüberwacht sind die natürlich auch nicht...