Standort München

Freut mich zu hören! An wann darf man dir wieder Sachen zum Servicen schicken?

Hier liegen mehrere Dämpfer im Freundeskreis, die fällig sind ;)

Grüsse
 
Also ich bin heute Nacht wieder zurück aus München. Montag werde ich dann einen Wohnungsmietvertrag Unterschreiben und könnte Theoretisch dann sofort Umziehen. Allerdings steckt noch Massig Papierkram etc dahinter und hier laufen die Verträge alle bis 1.2. Hier ist so weit alles gekündigt, in München aber nichts weiter angemeldet. Die Liste ist sehr lang, vom Auto bis Tel etc... 3 mal Nachsende Aufträge usw. Ich denke am Sinnvollsten wird wohl 1.2.15 bleiben damit dann alles Reibungslos läuft. Ich will auch Versuchen ca. Mitte Januar alles mit einem7,5er Tonner an einem Wochenende zu machen. Ich kann die Werkstatt Maximal 1 Woche zu machen, ab dann wird es sonst ein Riesen Chaos. zudem muß ich dann noch nen Baumarkt aufsuchen. Und die Wohnung hat keine Küche. Es gibt auch Heutzutage noch Lieferanten die 2 Monate benötigen eine Adresse zu Ändern und so lange alles weiterhin an die Alte Adresse schicken.

Freut mich zu hören! An wann darf man dir wieder Sachen zum Servicen schicken?

Hier liegen mehrere Dämpfer im Freundeskreis, die fällig sind ;)

Grüsse
 
Servus (HIHI), also mit Laufkundschaft meine ich den Münchener Mtbér etc. Die mit ihren Problemen direkt zu mir kommen, und es ist gut möglich das ich dann auch gerne mit anderen Weh Wehchen Helfen kann. Theoretisch bin ich Händler für jeden Firlefanz. Bei mir kann man, Theoretisch, Vom MX Reifen, Autoreife,Fahrrad Klingel, Intense Rahmen jeden Unsinn haben. Nur mache ich das eigentlich niemals weil das Geld fehlt so etwas auf Lager zu legen, die Kunden eh alles Billig im Netz kaufen und ich Normalerweise keine Zeit dafür habe. Ich kann noch nicht sagen wie ich in München ausgelastet sein werde. Mir fehlen viele Großkunden ab Februar aus der Region, ich denke es wird auch nicht so einfach das Schnell und Natlos auszugleichen. Ursprünglich wollte ich auch im neuen Laden eine Art Podest mit alten DH Bikes aufbauen, und etwas Geschichte der Federgabel in den letzten 25 Jahren. Dafür fehlt in dem was ich nun angemietet habe aber Definitiv der Platz.

Zum Thema:
Jetzt müsste JL sich mal etwas genauer als im Eingangsbeitrag dazu äußern ob und in welcher Form er gerne Laufkundschaft hätte :)[/QUOTE]
 
Für alle die ihr Rad oder Moped oder Schneemobil (sollte man immer in der Garage haben) jetzt nicht benötigen:
12% auf Alle Standard Service



Wie der eine oder andere mitbekommen hat, zieht die Werkstatt 2015 nach München Obergiesing um. Daher muß das Lager kleiner werden. Die Prozente gibt es nicht auf Tunings, Versandkosten, Sonderanfertigungen und es ist nicht mit anderen Aktionen oder Prozenten Kombinierbar. Es gilt auf Alle Service die ihr auf der Website findet. Die Dorados ab 09 bekommen Kostenfrei die Hauseigenen aktuellen V4 Simmerringe, Boxxer ab BJ 10 1teilige RS Dichtungen, Revox ebenfalls mit Low Friction Seals, DHX3-5 auch etc...ich verheize alles was ich noch habe. Bitte den Gutschein beilegen oder im Formular vermerken da es Manuel eingetragen wird. SHARE LIKE SEND IT !



https://www.facebook.com/pages/JL-Racing-Suspension-RD/229036820461798?ref=hl
 
Nee möchte ich noch nicht. Ist ganz unscheinbar in einem Hinterhof. Man muss erst durch 2 Tore kommen bis man vor der Werkstatt steht. Derzeit gibt es noch nicht mal ne Klingel. Das wird noch ein Riesen Spaß.

Obergiesing klingt gut, kannst du die genaue Adresse schon verraten? :)
Werd auf jeden Fall mal vorbei schauen bei dir im nächsten Jahr!
 
schreib mir kurz ne mail. kann keine pm schreiben irgendwie.

ich kann nich jede woche 800km fahren um mit 20 anderen nasen hütten anzuschauen um dann ne chance zu haben aus dem topf gezogen zu werden. es ist echt irre in münchen. zumal der halbe ort meine privaten unterlagen zu sehen bekommen hat. fiese welt. so was hatte ich bislang nicht.


Größe der Wohnung ? Gerne PN.
 
Echt? Hmm. Wie auch immer. Biete 500€ in Bar wenn mir jemand eine Wohnung erfolgreich beschafft. Mir ist heute abgesagt worden....

hatten vorletzte Woche kurz telefonioert, da hast du die Straße gesagt.
Wohnung weiß ich leider keine,aber Wünsche dir Glück und ich halte mal die Augen offen
 
Nüchtern betrachtet hat es nur damit zu tun, wer dem Makler nach der Besuchtigung am meisten zusteckt.

Da man die Kröte mit dem
Makler fast immer schlucken muss, würde ich den Spieß umdrehen und selbst einen beauftragen.
 
So war es bei uns auch, das spielt aber leider kaum eine Rolle.
Hier regiert eben der gallopierende Wahnsinn. Mir wurden im selben Haus zwei gleiche Wohnungen auf der selben Etage angeboten, von privat über den Hausmeister. Der eine Eigentümer wollte 1100,-, der andere 1450,-...
 
So war es bei uns auch, das spielt aber leider kaum eine Rolle.
Hier regiert eben der gallopierende Wahnsinn. Mir wurden im selben Haus zwei gleiche Wohnungen auf der selben Etage angeboten, von privat über den Hausmeister. Der eine Eigentümer wollte 1100,-, der andere 1450,-...

Hallo,

kannst Dich gerne mal bei mir melden. Ich hätte da eine 2.5 Zimmer Wohnung in Haidhausen (MVV Ring 1) zum fairen Kurs. Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten