Steel-Event 2017 Präsentation der Neuheiten;-)

Terminfindung Steelride 2017

  • weekend 06./07. Mai

    Stimmen: 7 35,0%
  • weekend 13./14. Mai

    Stimmen: 6 30,0%
  • weekend 20./21. Mai

    Stimmen: 16 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Rapha, das ist doch dieser neue Rahmenbauer aus Rumänien der diese geilen Stahl-Fullies schweißt, oder? Ich finde die Seite gerade nicht...
 
Wer morgens noch einen richtigen Starter braucht bekommt einfach einen starken Espresso bei mir - dann sind die Rückenschmerzen auch weg. ;)

So hab ich mir das bei Dir irgendwie vorgestellt. Das tät mir mal gefallen tun...

95cb868f08bb16df303a59516c5edb25.jpg
 
Hi,

ich würde auch kommen.

Das Rad erfüllt wohl so ziemlich die Grundvorraussetzungen:):

http://www.mtb-news.de/forum/t/last...l-geht-in-serie.771278/page-143#post-14088587

Der Fahrer ist nicht die Trailrakete, also eher piano bergauf und vorsichtig bergab, aber es geht ja um den Spaß und nicht um Sekunden
(denke ich).
http://www.mtb-news.de/forum/t/last...l-geht-in-serie.771278/page-143#post-14088587
Camping, Anreise freitags, wenn ich alleine komme mit der Bahn, bin auch für Fahrgemeinschaft/ Mitfahrgelegenheit zu haben, etwa Lohr/ Aschaffenburg/ Frankfurt.

Alkohol eher wenig>:(, Essen kann aber gerne gut und reichlich sein.

Ich habe den Faden jetzt nur überflogen, deshalb frage ich:

Termin ist der 20./21. Mai?

persönliche Anmeldung beim Campingplatz nötig?

Orga- Beitrag o.ä. vorab zu zahlen (gerne)?

Freue mich schon,

Grüße aus dem Spessart

Michael
 
Hallo jo klar kannste kommen...

Datum ist 20/21...

Orga beitrag...:Dgrosszügig an mich:lol:

Ne ne gibt nix zu bezahlen...ausser deine eigenen sachen wie reise und camping...

Grüsse die verrückten:teufel:
 
Zurück
Oben Unten