"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
..King steuersatz, Singlebe Gabel etc.
____

Gruesse aus Danemark

Martin

..na....dann nehmen wir mal das tolle Bike mal mit auf die neue Seite :)
ECHT SCHÖNES DING !!! :daumen:

Netzfund
tumblr_n4xu27GsiW1rpffj4o1_500.jpg
 
bespoked-2014-studio-0301.jpg

Ich habe soeben den liebenswerten Olly für einen Rahmen angekickt. Sein Erstling sah ich an einem Rennen. Das abgebildete ist sein drittes (Kunst)werk. Nächstes Jahr bin ich auf einer sehr langen Wanderung und hoffe danach gleich mit dem Aufbau beginnen zu können.
Ich habe nun lange genug von Stahl geträumt. Beim Fatbike wollte ich zuerst diesen Weg gehen, dann aber wegen des Gebrauchs des Bikes vorallem im Winter, mich für Titan entschieden, da auch mal gesalzene Strassen auf dem Weg in den Schnee vorkommen.
 
und wiedeer erwarten schneller auf der Hausrunde als mit Rohloff und 100mm an der Front...

Es ist immer wieder verblüffend zu erleben, wie das Fahren mit nur einem Gang verborgene Kräfte weckt, nicht wahr?:D
Ich habe letztens mit meinem 29er mit flottem Strassengang auf ner Asphaltrunde einen besseren Schnitt hingelegt als vor sechs Jahren mit dem Rennrad mit Schaltung. Hätte ich nicht gedacht.:eek:
 
Zurück
Oben Unten