"Steel Is Real" bei 29ern ?

Moots Klingel

20130222-095608.jpg
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Ende der klingeldiqussion...

Bikes...

Ritchey-P-29erBuilt-3.jpg

...ganz selten, dass an einem P-29 der Übergang Steuerrohr-Gabel so perfekt passt wie hier :love::daumen:

Ich würde es auch mit der schwarzen Gabel nehmen :D aber das passende Rot wäre wahrscheinlich der Knaller :love:

@Burba - 2mal ja, direkt dort geordert (gibt´s die überhaupt woanders?), Zoll hat auch seinen Anteil bekommen. Und alleine, wenn man sie mit dem Fingernagel anstösst, unglaublich wie lange und sauber der Klang ist :love:

Gruß
Roman
 
@ Rommos: Wo ich gerade die 2.4er Ardent am Ritchey sehe - kannst Du die gebrauchen für Deinen Fuhrpark? Ich hab einen Satz übrig, für lau ... Deine Adresse müsste ich irgendwo noch haben.

Die hab ich nur kurz mal testgeschaukelt auf dem nackten Reisebock ...
 
Hier gibt's mehr detailbilder zum schönen ritchey p29...

Wirklich geil gelungen das ssp...

http://flowmountainbike.com/features/the-single-life-building-a-dream-singlespeed/
Merci - cool
@ Rommos: Wo ich gerade die 2.4er Ardent am Ritchey sehe - kannst Du die gebrauchen für Deinen Fuhrpark? Ich hab einen Satz übrig, für lau ... Deine Adresse müsste ich irgendwo noch haben.

Die hab ich nur kurz mal testgeschaukelt auf dem nackten Reisebock ...

Hi @Sentilo - das klingt sehr gut - diverse Projekte sind am Laufen, kann ich gebrauchen. Aber zeig mich gern erkenntlich :daumen: Hast PN

Gruß
Roman
 
Und ich bestelle in Polen.....schade, hätte die Ardents auch gebrauchen können für mein laufendes Projekt.
Roman, was entsteht eigentlich bei Dir für ein neues Rad?
Habe da nur Bruckstücke aufgefangen wie Violett,Purple (Naben), Skinwalls in 2,4....Rahmenbaukurs...klingt vielversprechend.
20141105_213924.jpg
 

Anhänge

  • 20141105_213924.jpg
    20141105_213924.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 50
Und ich bestelle in Polen.....schade, hätte die Ardents auch gebrauchen können für mein laufendes Projekt.
Roman, was entsteht eigentlich bei Dir für ein neues Rad?
Habe da nur Bruckstücke aufgefangen wie Violett,Purple (Naben), Skinwalls in 2,4....Rahmenbaukurs...klingt vielversprechend.
Anhang anzeigen 334683

Hi
ich seh schon - da passt einer gut auf :daumen:Aber es dauert noch bis ich damit "an die Öffentlichkeit" gehen kann...nur so viel, deine Bruchstücke gehören nicht alle zu einem Projekt (die Sucht muss bedient und die Winterdepression bekämpft werden :D )
Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten