"Steel Is Real" bei 29ern ?

Oh, das Longitude Frameset :love:
Das wäre das richtige für ausgiebige Touren.... (ich brauche kein neues Rad, ich brauche kein neues Rad......)
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
doch Roman doch Roman doch Roman doch Roman...:D:D:D:lol::lol::lol:

Es stehen 2 Neuaufbauten an plus 2 Umbauten - das reicht für diesen Winter. Meine bessere Hälfte bringt eh schon weit über das normele Maß hinausgehendes Verständnis meines Wahnsinns mit..... :love::D (kommt aber auf die Liste: Lastenrad, Tandem, Fatbike, 29+, to be continued...)

Dazu erst mal noch eine "Wartung" am Ellbogen an....:heul:

Was ist bei dir am Start Jens?
 


mit der Sattel-Überhöhung komm-ste klar, mir gehnse immer am Ar...!
Tschuldigt, is aber so sind aber eh die , die nicht groß ne Ahnung haben!
Auch bei meinem P29 war das so!

1730170-bmkanbo2qyym-berlin2-large.jpg


übrigens, schönes Bike, deines ?
 
@Optimizer .... wird mit dem grossen Vorderrad net eng beim Lenken zwischen Reifen und Fußspitze ?
Ist es in der Tat. Beim Hinterradversetzen mit Gegenlenken des Vorderrades stoße ich ab und zu an. Eignet sich allerdings gut zum Verkeilen....
Vielleicht muss ich demnächst mal statt nem 29er Reifen nen 700er verbauen. Der Knard 700x41c würde mich mal interessieren...
 
Ich überlege gerade. Salsa El Mariachi Singlespeed kaufen oder nicht.
Taugt mir mehr als z.b. das kona unit von der Ausstattung her.

Lrs auch schon tubeless tauglich.
Klar es gibt leichtere Komponenten aber für den preis in Ordnung finde ich. Oder?
 
Die Inferno sind schwer und nicht tubeless tauglich. Aufkleber könnte man abziehen. Optisch hab ich da kein Problem mit.
 
Das grün in Verbindung mit dem Gold der zocchi kommt echt gut finde icht.
Schönes Rad.
(Ich persönlich würd hier und da noch einige Sticker entfernen, aber das ist halt Geschmackssache)
 
Zurück
Oben Unten