"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Demnächst in diesem Theater:

Breezer_Logo.jpg

Dazu noch Fräskunst aus Deutschland, England und den USA, ergänzt durch das klassische italienische Sitzmöbel überhaupt und griffigen Katzenpfoten aus der Schweiz.

In Harmonie und Einigkeit teilen sich Japan und die USA den Antrieb, penibel und stimmig aufgebaut rollt das ganze einher. Vor einiger Zeit schon wurde die untenstehende Antwort erstellt, ich bin gespannt, wie das Feedback ausfällt!

@Mxandi

jetzt wirds eng für dich;)...

habgerade im netz geforscht...kein schönes Breezer der neuen generation...gibts das???:confused:
 

Anhänge

  • Breezer_Logo.jpg
    Breezer_Logo.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 20
Ist ja schon eine ganze Zeit her... :)
Da ging es doch um Niner oder Breezer...wenn ich mich richtig erinnere ...??!!

Bin ich aber schon gespannt, finde den Breezer Lightning Rahmen immer noch schön!
 
Geht mir auch so, ging immer zwischen einem El Mariachi und dem Lightning hin und her, schlußendlich wurde es das Breezer trotz des optisch unvorteilhaften Steuerrohrs, welches auch bei meinem Aufbau einen "Treppenwitz" erzeugt hat. Aber für was gibts fähige Rahmenbauer, die entsprechend eingreifen können, wenn die Zeit gekommen ist.
 
Mein Traumrad ist fertig


Traumrad by kelme_sis, on Flickr

TANNENWALD Luchs 29-er - Stahl
Antrieb: SRAM XO-2-fach mit 36/22 vorne und 11/36 hinten
Bremsen: SRAM Guide RSC 200/180
Gabel: RS Reba lockout
Laufräder: tune King/Kong mit CX Sapim-Speichen und Ryde Trace Trail-Felgen
Reifen: Hinten Conti X-King 2.2. Vorne: Conti Mountain-King 2.2. Tubeless
Vorbau: Thomson 90mm/10°
Sattelstütze: Thomson Elite 410 mm in 27,2 mm
Lenker: Thomson Carbon
Griffe: Ergon
Sattel: Ergon
 
Zuletzt bearbeitet:


Stefan von Tannenwald

Meins:winken: Die TANNENWÄLDLER sind einfach Super.
Kann denn Aufbau kaum noch erwarten.:hüpf:


Wie geil.. :daumen: So klein ist die Welt.
Warum kommt ihr erst jetzt aus euren Ecken raus, ihr Tannenwaldler?
Bitte mit Aufbaufaden!
Mein Kumpel lässt auch mit Lefty-Steuerrohr fertigen, aber ohne (!) Umwerfersockel (XX1)!
Kai kam mir da eben zuvor..
Zugverlegung am Unterrohr.
 
Zurück
Oben Unten