"Steel Is Real" bei 29ern ?

Sehr geehrte Herren der Steelgemeinde,

wie ich vor einiger Zeit schon erwähnte ,bin ich nur der Stille Mitleser.

Erbse,Onkel doc,Rommos u. A. Ihr habt mich alle kirre gemacht,und der Umgangston ist mir auch sympathisch!

Habe vorgestern ein TANNENWALD LUCHS29 bestellt! ( Rahmen ).

Wird wohl Ende 09/2015 bei mir Eintreffen.

Gruss Michael.
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
was für eine gute wahl...und wieder einer infiziert;-)

lass uns dann blos teilhaben an deinem aufbau...

grüsseausm krankenhaus....
 
Sehr geehrte Herren der Steelgemeinde,

wie ich vor einiger Zeit schon erwähnte ,bin ich nur der Stille Mitleser.

Erbse,Onkel doc,Rommos u. A. Ihr habt mich alle kirre gemacht,und der Umgangston ist mir auch sympathisch!

Habe vorgestern ein TANNENWALD LUCHS29 bestellt! ( Rahmen ).

Wird wohl Ende 09/2015 bei mir Eintreffen.

Gruss Michael.
Schön, da kannst du dich den Sommer über drauf freuen und planen...
 
was für eine gute wahl...und wieder einer infiziert;-)

lass uns dann blos teilhaben an deinem aufbau...

grüsseausm krankenhaus....

Hallo Onkel Doc,

Ersteinmal gute Genesung!

Mit dem Aufbauthread wird wohl nicht klappen,
Lebe noch hinterm Mond,trotzdem glücklich und zufrieden!
Habe weder eine Digitalkamera noch ein Smartphone,aber vielleicht findet sich eine Möglichkeit!

Bin auch nicht mehr der jüngste,noch ein paar Kilometer bis zur Rente,ca.6 Jahre.

Frage an die Profis:Felgen von Rigida Ryde Trace 29 xc u. DT Swiss,die leichten,was haltet Ihr davon?
Sorry,ist vielleicht der falsche Thread.

Gruss Michael
 
Willkommen Michael,

schön das wir Stahlfreaks dich infiziert haben...und dann sofort ein Luchs von Tannenwald :daumen:

Bin gespannt auf deinen Aufbau....die Fotos könnten deine Kinder.... falls vorhanden für dich einstellen..
So als Familienprojekt doch nett...Papa baut....und die Kinder helfen mit den Digitalfotos weiter.

Grüsse ausm Pott
 
Willkommen Michael,

schön das wir Stahlfreaks dich infiziert haben...und dann sofort ein Luchs von Tannenwald :daumen:

Bin gespannt auf deinen Aufbau....die Fotos könnten deine Kinder.... falls vorhanden für dich einstellen..
So als Familienprojekt doch nett...Papa baut....und die Kinder helfen mit den Digitalfotos weiter.

Grüsse ausm Pott


Hallo Erbse,

Danke für das Welcome,
Kinder sind nicht vorhanden,was die Photos betrifft,werde ich mir was Einfallen lassen.Zumindest ein o. mehrere Photos nach Fertigstellung.

Gruss Michael.
 
Also wenn ich mir hier so die Steeler und vor allem das Tannenwald anschaue...dann geht das mit der Ankündigung eigentlich nicht ohne Aufbauthread!
Also Michael...einmal kurz zum Saturn...Digicam eintüten...und los geht's. Wenn ich die Bilder von @taunusteufel78 (Marco) sehe...das macht Lust auf mehr davon!
Also...gib Dir nen Ruck. Mein Vadder mit guten 70 Lenzen ist auch noch gut dabei mit Schmartfon und Digicam und Tablet und so...
Schaffst Du!

LG
Der Stefan
 
....das Tannenwald anschaue...dann geht das mit der Ankündigung eigentlich nicht ohne Aufbauthread!
Also Michael...einmal kurz zum Saturn...Digicam eintüten...und los geht's. Wenn ich die Bilder von @taunusteufel78 (Marco) sehe...das macht Lust auf mehr davon!
Also...gib Dir nen Ruck. Mein Vadder mit guten 70 Lenzen ist auch noch gut dabei mit Schmartfon und Digicam und Tablet und so...
Schaffst Du!

LG
Der Stefan

Steffen ist aktuell im Urlaub und ich anderweitig beschäftigt. Ob die letzten Teile inzwischen angekommen sind.. :ka:
Hoffe es geht mit dem Tannenwald bald weiter, bzw. gen Ende zu.
Aber ihr seht es ja dann im entsprechenden Faden.

Schönes WE allen
 
Der gelbe Engel war da, nu muss das Aluradel bald Organe spenden.
IMG_20150624_104607.jpg
IMG_20150624_105233.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150624_104607.jpg
    IMG_20150624_104607.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20150624_105233.jpg
    IMG_20150624_105233.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 31
Steckachse gibt es erst gerade neu... glaub im Moment auch nur in orange...dachte was gelesen zu haben dass der schwarze einen momat später mit Steckachse kommt...

Sollte aber auch aktuell zu bekommen sein...
 
Ui, wann ist der DAD denn auf 44er und Steckachse aktualisiert worden?

Schick. Sind die Decals eigentlich unter Lack oder nur aufgeklebt?
Noch das Plastedingsi drin, hab hinten Schnellspanner, ist erst seit diesem Jahr mit den wechselbaren Ausfallern wie schon geschrieben wurde.
Die Decals sind alle geklebt, nix unter Klarlack.
Die unteren 30cm vom Unterrohr hats noch klare Schutzfolie drauf.
 
Zurück
Oben Unten