"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Das grüne Niner ist extrem schön, mit Stahlgabel passt es wie A.. auf Eimer.
Mit der roten Eloxteilen ein schöner Mix.

Danke. :daumen:

Ein Stahlrad ist einfach zu wenig. Sollte mir ein zweites anschaffen mit Federgabel. Problem gelöst. :D

YES..gefällt mir sehr ..mit der Starr-Gabel :daumen: ..auch die Farbe knallt (grün inkl.mit den roten Parts UND auch die Reifen etc. sehr lecker..) ;)

Danke. Ja, die Farbe find ich auch genial.

das niner würde ich auch so lassen.

den marshguard kannst du eigentlich auch gegen ein stück alten schlauch im freiraum zwischen gabel und reifen ersetzen.

Könnte bei der Starrgabel etwas problematisch werden, den Freiraum zwischen Gabel und Gummi zu stopfen. ;)
 
Finnischer Stahl- Pole Taival
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    402,7 KB · Aufrufe: 233
Der 2,35er Rockrazor misst auf meiner Easton Felge ziemlich genau 60mm. Der hat auf beiden Seiten sowohl an Sitz- als auch Kettenstreben ca. 5mm Luft. Mit dem Meterstab gemessen hat der Hinterbau auf Reifenhöhe ca. 70 mm Lichte Breite.
 
Ich finde das farbliche Design etwas, ääääh... , finnisch ;)

Aber sonst n gelungenes Rad.
Ne Schönheit ist der Rahmen wahrlich nicht - mich haben die, äh, inneren Werte zum Kauf bewogen. Wobei der Rahmen live ganz ansehnlich ist. Vor allem wiegt er in Größe M inkl. Steckachse, sattelklemme und Steuersatzschalen nur 2,5 kg.
 

Ich weiß was du meinst. Hatte ich schon früher an den Downhill- und Freeridebikes. Gute Lösung, mit Schlauch einfach und billig zu realisieren.

Jedoch am starren Rad etwas schwierig und nur im Stand möglich. ;)

Klassischer Fall von der Leitung und dem draufstehen. ;)

Jetzt stehste aber auf der Leitung, Kai! ;)
 
es ging mir mehr um den ort und das wie.

der verlinkte artikel funktioniert natürlich nur an einer federgabel.
ich habe einfach einen schlauch aufgeschnitten, und ihn dann mit kabelbindern befestigt, sodass der raum über dem reifen verschlossen ist.
also kann da schon mal nichts mehr nach vorne fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollen wir nicht hoffen......
Soll aber wohl so sein...gibt ja keine mehr - in Neu. Zudem habe ich Bilder bekommen, wo Sam die Flasche beschriftet und Rahme/Gabel einpackt. Könne also wohl so sein, auch wenn´s sehr schade ist, das Singular nur noch 3 Rahmen im Angebot hat.

Und ja. Es ist ein Crank Brothers, der übrigens schon ins 8. Bike gewandert ist :D
 
Zurück
Oben Unten