"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Zwar B+ aber trotzdem ein Blick wert?
single_be_hand_made_in_czech_republic_plus_mountainbike_650b_wtb_crankbrothers_spank_shimano_rigid_fabric_steel_is_real-1.jpg

single_be_hand_made_in_czech_republic_plus_mountainbike_650b_wtb_crankbrothers_spank_shimano_rigid_fabric_steel_is_real-2.jpg
 
Sehr schön. Haben die Tschechen jetzt wohl ein Abo auf Camo/Dazzle Paint.. Festka macht das ja auch schon eine Weile, wenn ich mich nicht irre.

Edit: mein Kommentar galt Daniels Post mit dem SingleBe
Das von Roman in raw... Geil. Finde den Sitzstrebenanschluss Hammer.
Was ist das für ne Schmiede?
 
1200.- ohne triangle
Mit sind es 1500.-

Gebogen gerade egal die typen machen alles...

Custom farbe

Für das geht der preis noch finde ich...
 
1200.- ohne triangle
Mit sind es 1500.-

Gebogen gerade egal die typen machen alles...

Custom farbe

Für das geht der preis noch finde ich...

Ich dachte ab 1500...haste schon Kontakt mit denen gehabt?

Und denke an uns arme, deutschen Eurosammler...wir müssen immer länger sammeln als wie Du...:aufreg:
 
So'n freier Tag, mitten in der Woche, is doch was feines. Da kann man mit Hilfe der Restekiste und ein Paar netten Gimmiks den neuen Rahmen zu was ganz hübschem für die Allerliebste zusammenstricken ;)



Morgen mal Probe- und Einstellungsfahrt. Vielleicht schaff ich dann auch mal n besseres Foto.
...und, wie ist der reifen so? kann der was?
 
Kein stahl .. Sorry. Aber was ist das denn bitte für ein Ausrutscher von Salsa:

Anhang anzeigen 514512

Selten so ein verkrüppeltes Rad gesehen.
Wobei mich noch nicht mal die hochgezogene Hinterbaustrebe stört, die finde ich praktisch aber sehr hoch. Das Unterrohr ist ja der Hammer! Hammerhässlich!
Galerie ist Galerie
 
Kein stahl .. Sorry. Aber was ist das denn bitte für ein Ausrutscher von Salsa:

Anhang anzeigen 514512

Selten so ein verkrüppeltes Rad gesehen.

Bei den Rädern, die hier manchmal geposted werden, hätte ich gedacht, dass das Teil mehr Anklang findet. Zumal es von Salsa ist.
Aber manchmal wird man eben doch positiv überrascht :)

Für mich hatte Salsa immer einen gewissen Charme, Kultfaktor oder Spirit.......mit dem Erscheinen des Spearfish Carbon, der neuen Farbgebungen oder eben solchen Bikes,verschwindet dieses Empfinden leider zunehmend.
 
Zurück
Oben Unten