Steifigkeitswerte der MR-Serie 2003

dirkr

IBC DIMB Racing Team
Registriert
18. September 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Iserlohn
Hi.

Diese Bikes wurden doch bestimmt in der BIKE letztes Jahr getestet. Kann mir einer den Test über solch eines mal zu mailen bzw. mit mitteilen was die Bike-Jungs so gemessen haben an STW, usw.


Die ES-Modelle hatten ja glaube ich denselben Rahmen, ginge also auch.

Danke.
 
...der ES Rahmen war nur ähnlich, nicht gleich.
Aber einen solchen Test gab es tatsächlich, ich such den bei Gelegenheit mal raus.
Nur...wieso fragst du nach den Daten? Es gibt sowieso keine 2003er MR Modelle mehr...

Gruss


Michl


Nachtrag:

erwähnter Testbericht in der MB04/2003 enthält leider keinen STW Wert.

Aber der Rahmen ist Sausteif, das kannst du mir glauben. :daumen:
 
Ich brauche kein MR 2003;

ich habe eines (MR8) ;)

Ich hätte einfach nur gerne den Wert in Relation gesetzt zu dem neuen MR Rahmen und dem ES.
Also reine Neugierde :p
 
Zurück
Oben Unten