Stellenangebot: Fahrradmechaniker

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3.448
Ort
Land Brandenburg :)
Wir in KW brauchen ab 2015 Verstärkung. Gesucht wird ein Fahrradmonteur/-mechaniker.

Wir haben in unserer Werkstatt hauptsächlich "Muttiräder", Trekkingräder, aber auch MTBs und Rennräder zu reparieren bzw. aufzubauen. Aber auch E-Bikes. Also Du solltest dem nicht abgeneigt sein.
Du würdest auch im Verkauf gebraucht werden (Teile und Räder).

Also wenn jemand Interesse und/oder Fragen dazu hat, dann meld Dich bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das gelernt haben, oder geht auch Erfahrung? Würde mich schon mal reizen, das Hobby zum Job zumachen. Werde dem Fräsen aber erstmal treu bleiben.
 
Eine Ausbildung ist nicht zwingend notwendig. Aber man sollte das Handwerk schon beherrschen. Ich denke, in dem Fall am besten nach Probearbeiten fragen, um festzustellen bzw. zu beweisen, obs denn klappt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten