Steppenwolf limited t2 gestohlen

Registriert
30. April 2014
Reaktionspunkte
1
Letzten Dienstag wurde mir mein Steppenwolf limited t2 vom Zaun losgebrochen und gestohlen und zwar in Bielefeld Gellershagen Am Meierteich. Das ist mein 3. Rad in einem Jahr. Irgendwie habe ich echt pech. Vermisse das gute Stück :(
 

Anhänge

  • 10308365_10201048296728675_2969761769571590488_n.jpg
    10308365_10201048296728675_2969761769571590488_n.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 15
Wenn ich mich nicht vertue habe ich das Rad gestern in Bielefeld Ubbedissen gesehen Es Fuhr auf der Detmolderstraße Stadt auswärts.
Es ist mir Aufgefallen da der Fahrer relativ Rücksichtslos fuhr und mich fast über den haufen.
Kann es aber nicht zu 100% sagen da es schon dämmerte.
Hallte aber weiterhin die Augen auf. Wenn ich ihn nochmal sehe halte ich ihn an
 
wirklich? Kannst du mir einen genauen Ort auf Google maps zeigen wo das war? Wäre super hilfreich! Weißt du noch wie der Fahrer aussah?
Bestes
 
JA wirklich mit sowas macht man keine scherze.

Da wo der Grüne Pfeil ist Komme da immer mit dem Hund aus dem Wald. Für eine genau personen beschreibung war es wie gesagt schon zu dunkel und ging relativ schnell.Der Fahrer trug eine Kaputte sehr helle Jeans und einen Dunkelen Kapuzzen Pulli und der beleidung nach war er Osteuropäer. Wie gesagt kann ich auch nicht zu 100% sagen ob es das Rad war. Es war ein Weisses Steppenwolf.
 
Polzei wurde gebrieft und sind jetzt up to date. Wär ja mal was wenn es sich tatsächlich klären ließe ;)
Besten dank nochmal. Muss jetzt wohl warten und weiterhin bitten: augen offen halten :)
 
Nein. Leider habe ich nichts wieder gehört. Du hast nicht zufällig den shady typen noch mal wieder gesehen? ^^
 
nein leider nicht hätte ihn dieses mal auch aufgehalten und mir das rad genauer angesehn und die polizei hinzu gezogen.
 
Zurück
Oben Unten