Steuersatz f. Nukeproof Pulse und alte 2009er BoxxerWC

Registriert
12. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hey Leute,

ich bin ein wenig überfordert herauszufinden welcher Steuersatz der Richtige ist und da dachte ich, ich frag lieber Euch um Fehlkäufe zu vermeiden.

Mir ist vor einiger Zeit mein altes Glory durchgeknackt den Steuersatz ausm Glory will ich nicht wieder nehmen da der auch nicht mehr allzu gut ausschaut. Habe mir einen neuen Nukeproof Pulse Rahmen gekauft, meine alte BoxxerWC aus 2009 soll wieder dran weil die noch gut tut was sie soll.

Nun hab ich auf die Nukeproof Steuersätze ein Auge geworfen (muss aber nicht unbedingt Nukeproof sein), die haben auch so ne lustige Step by Step Anleitung für Dummies wie mich, aber 100%ig werd ich da nicht schlau draus bzw. ein Rest-Zweifel bleibt.
http://nukeproof.com/wp-content/uploads/HeadsetTechDocument_141009-1.pdf

Das Pulse hat ein 1,5" Steuerrohr.

Könnt Ihr mir was passendes empfehlen?

Vielen Dank schonmal!
Grüße,
Timo
 
Hey, vielen Dank für die Hilfe!

Ich kann messen, ich kann lesen, ich kann sogar schreiben, wie erwähnt war ich mir aber nicht 100% sicher, daher habe ich lieber mal nachgefragt. Na, egal, vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben Unten