Steuersatz für Cube Stereo 160 C:62

Registriert
27. März 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Jugenheim
Hallo liebe Freunde,

ich will mir ein MTB selber aufbauen und habe mir einen Cube Stereo 160 C:62 bestellt.
Jetzt hänge ich vor dem Problem Steuersatz:
Vom Hersteller empfohlen passt nur der eigene Steuersatz IS40 auf IS52 von FSA. Dass das nicht ganz sein kann ist mir auch schon aufgefallen, da es sonst keinen anderen Steuersatz mit diesen Maßen gibt.
Ich hab auch schon gelesen, dass andere ein ähnliches Problem hatten. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung zu einem passenden Steuersatz geben? Anscheinend brauche ich ja IS41 auf IS52, aber da gibts ja teilweise noch unterschiedliche Einbauhöhen und ich will natürlich nicht, dass der Steuersatz seitlich aufliegt.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Loon
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

ich habe mir einen Stereo 120 HPC bestellt. Auch mit den anganben IS40/IS52.

Gibt es aber nicht..entweder IS41 oder IS42 oder eben ZS. Was ist bei dir rausgekommen?
 
Hallo liebe Freunde,

ich will mir ein MTB selber aufbauen und habe mir einen Cube Stereo 160 C:62 bestellt.
Jetzt hänge ich vor dem Problem Steuersatz:
Vom Hersteller empfohlen passt nur der eigene Steuersatz IS40 auf IS52 von FSA. Dass das nicht ganz sein kann ist mir auch schon aufgefallen, da es sonst keinen anderen Steuersatz mit diesen Maßen gibt.
Ich hab auch schon gelesen, dass andere ein ähnliches Problem hatten. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung zu einem passenden Steuersatz geben? Anscheinend brauche ich ja IS41 auf IS52, aber da gibts ja teilweise noch unterschiedliche Einbauhöhen und ich will natürlich nicht, dass der Steuersatz seitlich aufliegt.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Loon

Grüße,

ich habe mir einen Stereo 120 HPC bestellt. Auch mit den anganben IS40/IS52.

Gibt es aber nicht..entweder IS41 oder IS42 oder eben ZS. Was ist bei dir rausgekommen?

Und, wie war das damals? Stehe vor ähnlicher Frage
 
hi leute is ja schon etwas älter der thread hab auch dasselbe problem, was passt jetzt hab nen Cube Stereo 160 C62 Carbon rahmen und würde gerne wissen welcher steuersatz passt!
 
Zurück
Oben Unten