Steuersatz wie einbauen ?

Registriert
1. März 2013
Reaktionspunkte
228
Ich habe folgende Teile für einen Steuersatz bekommen, komme aber in der Reihenfolge nicht zu Recht.

Im Steuerrohr liegen bereits grössere Lagerschalen von 5 cm Durchmesser (Bild 1), in diese Schalen passen die Lager von 1 1/8" rein (Bild 2). Fehlt bei dem oberen Lager nicht noch etwas, bevor die Spacer + Vorbau noch drauf kommen ?

21758466br.jpg


Bild 2
21758467go.jpg


21756040ah.jpg



Wie kann man die folgenden Teile einbauen ? Ganz rechts im Bild soll vermutlich auf die Gabel kommen, was macht man mit den beiden anderen ?
21756038dx.jpg


Rückseite
21756037ma.jpg


Kennt sich jemand damit aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TicTacBike,
sieh bitte mal zu, daß Bild 1 und Bild 2 bei Deinem Beitrag sichtbar werden. Ohne diese kann Dir warscheinlich niemand etwas sagen.

MfG EmilEmil
 
Och Leute,

so was gehört doch nicht in die Tutorials, in die Tutorials gehört allenfalls die Lösung des Problems!
 
Zurück
Oben Unten