Stevens E-Inception TR 8.7.2 FEQ - Lenkerhöhe?

Registriert
24. Januar 2021
Reaktionspunkte
48
Hi Leute,

ich hab Anfang der Woche mein neues Radl vom Händler geholt (Leasing; so'nen finanziellen Juggernaut kaufe ich nicht). Rundum bin ich sehr zufrieden schon, einzige Sache, die mich noch stört, ist die Lenkereinstellung. Ich fahre nicht gern gar so weit vorgebeugt. Ich würde den Lenker gern höher stellen und vor allem bezüglich meiner Handgelenkhaltung bequemer einstellen. Die Neigung des Lenkers einzustellen ist nicht das Problem (ich muss nur die fette Lampe beiseite kriegen). Problem ist die Höhe.

Vorbau ist ein Oxygen E-Scorpo. Leider finde ich nicht mehr Details dazu raus, noch irgendeinen Hinweis darauf, ob oder wie man den einstellen kann. Es scheint als ließe er sich in der Höhe nicht variieren. Das ist zwar erstmal ärgerlich, aber wäre OK, wenn's dafür eine brauchbare Lösung gibt. Die Frage ist: was geht da? Und warum finde ich so gut wie gar keine Informationen zu dem Vorbau?

Danke!

Viele Grüße euch!

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten