Straitline AMP Stem: Neue Vorbauten der kanadischen Edelfräser

Auf einmal dreht sich die Perspektive, und mein Syntace Megaforce 2 wird fast zum Schnäppchen - und ich habe einen in 40mm :D

Hat natürlich bei weitem nicht soviel bling-bling wie die Straitline Teile...

Das Syntace mal zu den billigeren Anbietern gehört, hätte ich auch nicht gedacht :lol:

Zur not könnte man auch überlegen, mal einen Thomson zu eloxieren. Wäre dann auch ein Einzelstück ;)
 
Syntace ist gut weil unheimlich leicht - und in einen sehr kurzen Vorbau "BlingBling" reinzubringen für mich nur bedingt notwendig. Bleibt der Megaforce wohl ganz oben auf der Liste, dicht gefolgt vom Chromag Ranger, welcher das Gewicht von diesem Straitline hat, dafür schnörkelloser ausschaut und günstiger ist ...
 
Also jetzt über die Preise von Straitline zu lamentieren... dass die Kanadier (die die Teile immerhin nicht in Asien, sondern in-house in Kanada produzieren => teurer) nicht billig sind, ist ja nicht ganz neu. Gesalzene Preise hatte Straitline schon immer, dafür allerdings auch schon immer richtig schöne Designs.
Und diese hohen Preise rechtfertigen sich für mich persönlich dann aber doch noch eher als zB die von den neuen Santa Cruz-Rädern...
 
Freesoul, ich möchte Dir da nicht widersprechen. Aber ich habe ja die Wahl und muss mir einfach überlegen ob ich 150 Tacken für einen Vorbau raushauen möchte. In Zeiten steigender Preise wird es in 2 Jahren normal mindestens 180 Euros dafür auszugeben, oder bei 4000 Euro komplett einzusteigen, siehe SC ...
In diesem Fall ist die passende Länge eh nicht dabei, selbst wenn ich mir den gönnen wollen würde ...
 
Freesoul, ich möchte Dir da nicht widersprechen. Aber ich habe ja die Wahl und muss mir einfach überlegen ob ich 150 Tacken für einen Vorbau raushauen möchte.
Klar, geht mir ja genauso ;) Ich finde die Vorbauten wahnsinnig schick, der Preis ist mir persönlich aber auch zu hoch und vom Kosten/Nutzen-Faktor für mich nicht ganz optimal.

Dennoch finde ich es gut dass es die Teile gibt - schön gefräst, schick eloxiert, die meisten Straitline-Produkte gefallen mir optisch sehr. Und Käufer finden sich sicher auch trotz des Preises dafür...
 
...
Dennoch finde ich es gut dass es die Teile gibt - schön gefräst, schick eloxiert, die meisten Straitline-Produkte gefallen mir optisch sehr. Und Käufer finden sich sicher auch trotz des Preises dafür...

Geh ich komplett so mit - und so lange ihr nicht den Boden verliert und auch über die andere Seite der Preiswaage berichtet, ist das vollkommen okay...:daumen:

Aber dieser Preis ist für einen Vorbau so abgefahren, das ich da nie in Versuchung kommen würde.
Ich werfe als Alternative übrigens mal den Spanke Spike Race ins Rennen, den gibt es sogar in 35mm - und so einer hat sich auch tatsächlich an mein Bike verirrt...;)
 
Zurück
Oben Unten