Strasser und Rübesam sind Gesamtsieger im iXS German Downhill Cup 2011

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. psc1

psc1 traildiaries.de

Ich glaube ich habe Deinen Zielsprung ;-)

Und ja es gibt noch ca. 1000 Bilder von allen Klassen, die muss ich zur Zeit sichten und dann hoffentlich Freitag auf www.traildiaries.de hochladen. :daumen:

Bitte habt noch etwas Geduld, tagsüber muss ich halt meinem Job nachgehen, danach kurz Familie und dann die halbe Nacht am PC :D

LG Peter

2. MTB-News.de Anzeige

3. fla

fla

Hab gerade auch noch einige Bilder vom Wochenende hochgeladen.
    Einige sind ganz gut geworden, andere dafür eher nicht so.

http://fotos.mtb-news.de/s/43507

Wer sich findet und sich "größer" haben will, schreibt mir. Ich schicke das Foto dann am besten per Mail ... kann aber unter Umständen etwas dauern.

Gruß
    Fla

4. psc1

psc1 traildiaries.de

So Bilder gesichtet, Startnummern in den Dateinamen getippt (Finger sind jetzt wund). Jetzt läuft der Upload, das könnte bei 1100 Bildern bis morgen dauern!!! :heul:

5. Black_Label

Black_Label Old No.77 Brand

lang ists her...:lol:

Der UCI Kalender is auch nur vorläufig (weil da schon n Jahr vorher angemeldet werden muss) und es kann sich immer etwas ändern...

mit "Munkeln" is auch nicht die offiziell zugängliche Info gemeint gewesen ;)

6. MK-Racing

MK-Racing

DateEvent & VenueCountry19.05 - 20.05iXS German Downhill Cup + Scott 4X Challenge - WinterbergGER[​IMG][​IMG]Class 2-DHIME-WE15.06 - 17.06Milka Wheels of Speed powered by Shimano - Willingen, Hessen, GermanyGER[​IMG][​IMG]Class 1-DHIME-WE07.07 - 08.07iXS German Downhill Cup - IlmenauGER[​IMG][​IMG]Class 2-DHIME-WE07.07 - 08.07German National Championships - DHI - IlmenauGER[​IMG][​IMG]CN-DHIME-WE21.07 - 22.07iXS German Downhill Cup - Bad WildbadGER[​IMG][​IMG]Class 2-DHIME-WE22.09 - 23.09iXS European Downhill Cup - TodtnauGER[​IMG][​IMG]Class 1-DHIME-WE29.09 - 30.09iXS German Downhill Cup - ThaleGER[​IMG][​IMG]Class 2-DHIME-WE
    [​IMG]Thale doch wieder dabei!!!!!! ;-) Laut uci!!!!!!

7. veganpunk

veganpunk

Das Bierduschen-Foto ist goil! :daumen: