Strava Darstellungsproblem

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Moin,
irgendwie klappt Strava bei mir im Browser nicht so richtig..

Nutze auf meinem Arch-Linux den Firefox.. und in dem nutze ich Addons wie Request Policy, uBlock und Cookie Monster..

Durchprobiert habe ich so ziemlich jede Kombination bis hin zu dem Deaktivieren der Addons..
Immer habe ich folgendes Problem:

Wärend des Ladevorgangs:
strava0.png
Wenn fertig geladen:
strava1.png
Wenn ich auf "Laufen" klicke:
strava2.png
Wenn ich danach wieder auf "Radfahren" klicke, sieht es wieder so aus wie im 2. Bild

Bin da kein Profi.. würde aber einen CSS_Fehler vermuten.. gehts anderen auch so? Kennt wer eine Lösung?
 

Anhänge

  • strava0.png
    strava0.png
    62,5 KB · Aufrufe: 28
  • strava1.png
    strava1.png
    81,5 KB · Aufrufe: 9
  • strava2.png
    strava2.png
    120,3 KB · Aufrufe: 7
Installier mal FF neu bzw. leg ein neues Benutzerprofil für FF an. Dazu mußt du das alte einfach nur löschen bzw. testweise mal verschieben.
 
Zurück
Oben Unten