Strecken in Aachen?

Dieses Thema im Forum "Aachen und Dreiländereck" wurde erstellt von Gast, 23. Juli 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. el pisote

    el pisote

    Dabei seit
    06/2007
    Der Tacho ist übrigens (schon vor ein paar Wochen) wieder gefunden worden und mittlerweile wieder an seinem angestammten Platz! Vielen Dank nochmal an den ehrlichen Finder! :daumen:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. SoundVibration

    SoundVibration

    Dabei seit
    01/2006
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BOwLYbOB5Yg"]Silvester 2012 MTB Aachen - YouTube[/nomedia]

    Filmische Bike-Neujahrsgrüße aus Aachen :)
  4. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Kurze Info für alle!

    Wer von euch aktuell im AC Forst, am DLE oder z.B. den "Bonzentrail 1+2" fährt. Sollte Ausschau nach quer liegendem Geäst halten!

    Im Bereich AC Forst sind die Wege / Trails teils deutlich sichtbar, wegen Baumfällarbeiten, mit Flatterband abgesperrt.

    Im Bereich DLE und Märchenwald liegen Stämme und Gehölz ebenfalls aufgrund von Baumfällarbeiten quer über den Wegen. Vor allem Märchenwald ist in einem Teil nicht fahrbar... hier liegen bzw. lagen letzte Woche knapp 20-30 Bäume quer!

    Am "Bonzentrail" (Verbindungstrail zwischen der Waldschenke und der Straße zum Hangeweiher) liegen oft Äste und kleinere Holzstämme Quer! Hier ist vor allem von der Waldschänke kommend die erste Einfahrt rechts (rechter Trail) stark betroffen. Das Quer liegende Gehölz ist nicht von Forstarbeiten dort liegen geblieben und wurde gezielt hingelegt… die zweite Einfahrt rechts (die Rinne), ist nicht so stark betroffen.
  5. Que.Xx

    Que.Xx

    Dabei seit
    01/2011
    Jo, das ist da schonmal öfter so, vorallem im unteren Bereich... Danke für die Infos!
  6. Stratowski

    Stratowski

    Dabei seit
    08/2009
    Kurioserweise wurden in der "Rinne" von den Naturliebhabern junge Bäume, die am Rand des Trails stehen durch abknicken in diesen hineingeneigt. :D