Street und Dirt Session in Bremen

Joo, ich hab auch so richtig lust dazu . . .

Treffpunkt ist klar (Hauptbahnhof - ServiePoint) und die Zeit da hab ich mir so 11 Uhr gedacht.
Caro, Jossi, Adrian und andere jetzt nicht genannte . . . schreibt mal ob´s passt und geht.
 
Das hört sich doch klasse an!
Meine Mum hat glaube ich am 29 kein Urlaub.
Deswegen müsste ich dann alleine aus Detmold Richtung Bremen anreisen.
Evtl. muss man ein wenig flexibel sein. Auf die Bahn ist leider nicht immer verlass :(
Danke schonmal für die gute Planung. Müsste dann auch meine restlichen Sachen einmal zu meiner Mum bringen oder so :D
Freue mich schon.
 
Hallöchen . . . Du bist scheinbar für jede überraschung gut und siehe da . . . es ist dir gelungen mich aber so richtig zu überraschen !
Hät man mir vorher gesagt das du mit Caro zum Slammer Filet kommt, ich häts nicht geglaubt.
Heute hab ich in der Arena mal ein paar Bilder von mein neuen Bock gemacht und werd die aber erst Sonntag abend reinstellen können, weil, gleich ist noch Open Air Kino in der Arena und es länger wie die Slammer Veranstaltung geht.

Adrian - ich hoffe das es mit der anreise problemlos klapt .
Du sollst ja schliesslich dabei sein.

Gruss an alle - Stefan -
 
Ja , ich hoffe das das alles klappt, kann es kaum erwarten.
Falls was ist, deine Handynummer habe ich ja noch :)
Jetzt muss ich erst noch meine Bremse entlüften -.-

Grüße an alle :D
 
Es ist soweit . . .

taadaaa . . . mein neues !! Ein Morewood Ndiza St wie Stefan

Past doch . . .


Es ist echt ein nettes Rad geworden und bin bissel stolz drauf. Freu mich damit am 29. mit euch zu Biken.

Gruss - Stefan -
 
Glückwunsch!!
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Obwohl die Farbkombination nichts für mich wäre, aber dir muss es gefallen! :daumen:

Ist das nen Evolver, oder was für einen Dämpfer hast du da versteckt? ;)
 
Moinsen

das ist ein Fox Vanilla RC Dämpfer. Bissel weich für meine 90 kg.

WeissGelb fand ich damals schon toll als es die Roces Fifth Element in weiss mit gelber Schiene gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte vllt doch ein paar Clicks machen sollen ums in groß zusehen :D

Hast du da Formula Oro's drauf? Nerven die dich nicht? Ich hab sie nachm Winter vom Rad verbannt und gegen richtige Anker getauscht :D
 
Joo, die K24. Der Preis war erstmal zu gut um die nicht anbauen zu wollen.
Ich bin bisher auch nur 3 km damit gefahren um sagen zu können ob die taugen oder nicht.
Im vergleich mit Hayes 9 und Stroker Trail sind die wirklich nicht so toll. Ich werd die dran lassen und mal selber rausfinden ob die besser werden oder wirklich in die Tonne gehören. Versuch macht kluch . . . am 29. weiss ich mehr.
Fahr in der nächsten stunde damit mal los und werd mal bissel durch den Wald toben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal die oro 18 wie auch 24 und war zufrieden ....

aber: nimm mal die deemax runter und mach was leichtes drauf, des weiten hol mal das cockpit ca. einen meter weiter runter ;) sitzt da ja wie auf nem holländer drauf....
 
ich hatte mal die oro 18 wie auch 24 und war zufrieden ....

aber: nimm mal die deemax runter und mach was leichtes drauf, des weiten hol mal das cockpit ca. einen meter weiter runter ;) sitzt da ja wie auf nem holländer drauf....

och komm schon . . . ist im vergleich mit mein anderen Rad doch schon im Keller. Nee, es bleibt so. Ich find es okay wie es ist.
Ich wollt mir ja noch eine andere rote Klemme bei euch rausholen, ich klingel die tage mal deswegen an.

Dieser nette kleine Ast lag aufmal im Weg . . . und 8 andere die der dicke mitgenommen hat . . . 4 stunden und 5 Leute waren nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Der Freitag rückt näher und bei mir ergeben sich Änderungen. Ich soll vorher noch mit ner Freundin shoppen gehen - bleibt es bei 11 Uhr oder wollt ihr evtl. später los?

Ich richte das Shoppen nachm biken!



LG Jens :)
 
Hey leute, schreibt jetzt doch mal wann wer kommt, 11uhr sind zwar geplant, aber nicht immer kommen Züge so zeitlich abgestimmt wie es gedacht ist.
Kommt wer aus Hannover, Bad Beversen ????

Gruss - stefan -
 
Guten Morgen Mädchen und Jungs,

heute ists soweit :) Ich war Gestern noch flott in Winterberg und habe mir da die Pedale durchs Schienbein gezogen.
Nähen / Tackern wollten die Ärzte es nicht mehr (war wohl schon zulange im Heilprozess). Jetzt merke ich beim laufen wie es sich auseinander zieht.

Für shoppen und biken bin ich also leider raus :( Könnte jemand die Strecke mit GPS mittracken? Würde sie später sehr gerne mal abfahren (wann wird hier natürlich gepostet).

Zu der BMX-Session komme ich aber.



Ich hatte mich sehr drauf gefreut - schade. :(
Euch aber ganz ganz viel Spaß auf der Runde!!



LG Jens
 
Schade Schade Schade . . . Die BMX Session (Schlachtfest) ist Samstag, also morgen. Bin ab 12 uhr da, will noch mit einer Tonanlage Sponsern und dann wird zugeschaut.

GPS ?? Wasn dat ?? Hat keiner von uns . . . Schreib rein wenn du fahren willst und ich mach den Scout.

Gruss - Stefan -

------------------------

Schön Schön Schön . . . das du doch noch gekommen bist. War ein toller tag.
Die Jungs aus Marßel fanden es auch super gut mal mit anderen zufahren.
Müssen wir noch mal wiederholen, würd mich freuen.

gruss - Stefan -
 
Zuletzt bearbeitet:
War wirklich ne feine Sache - schreit nach Wiederholung noch dieses Jahr vorm Winter!

Hier noch 2 Schnappschüsse: :)

vlcsnap2011073123h28m45.png


vlcsnap2011073123h23m30.png




LG Jens
 
Der gelbe Gepäckträger passt farblich an mein Rad . . . ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht auch so ein vieleicht an mein Rad bau.
 
Zurück
Oben Unten