Strength in Numbers: Scrubben in Zeitlupe. Mit Ian Morrison

Boah Hammer. Ich liebe Zeitlupen, schöne Aufnahmen. Da sieht man mal sehr schön wie krass man da den Kicker anfahren muss für so ne Aktion. Geil

Das er die Aktion nicht gestanden hat ignorier ich einfach mal. Vielleicht hat ers ja doch irgendwie geschafft... :D
 
im Film ist er mit Scrub an dem Sprung zu sehen, meine aber nicht ganz so derbe, oder?
 
eher dünner film. kaum szenen enthalten, wo man richtig durchdrehen will, weil man es nicht fassen kann. redbull media house hat da mit "the art of flight" eher gezeigt, wo das derzeit machbare der entsprechenden sportart liegt. kann weder mit dem hardcore-trick-geballer von nwd noch mit stimmungsvollen produktionen wie roam etc. mithalten. tut mir leid, aber mehr als ein "ok, war ne angehme abendunterhaltung" gibts nicht von mir!
aber hey, wayne interessiert meine meinung?!
 
Zurück
Oben Unten