STUND - The Lost Episode

Nachdem sich die STUND Crew vergangene Woche eigentlich mit einem Best Of der diesjährigen Staffel verabschiedet hatte, gab es heute eine kleine Überraschung. Ganz nach dem Motto - ein´ ham wa noch - präsentieren uns die STUND Macher eine weitere, finale Folge - The Lost Episode. Von MotoX über Cross Kart fahren bis hin zur Bianchi Rennrad Challenge ist alles dabei. Man könnte The Lost Episode durchaus als die Beste aller diesjährigen STUND Folgen bezeichnen, überzeugt euch einfach selbst!


→ Den vollständigen Artikel "STUND - The Lost Episode" im Newsbereich lesen


 
hammer video! sehr geiler scrub von ben walker! krasser chatel drop!schön auch über den tellerrand geschaut. allerdings frage ich mich ob romaniuk selbst fmx gefahren ist und was mit dem big bike flip in chatel weiter war??? fragen über fragen...
 
kurze Frage,

bei 1:47 sieht man relativ kurz die Einstellung der Sattelhöhe. Auf der einen Seite heist es man sollte den Sattel relativ niedrig einstellen aber die haben ihren ja deutlich höher als "normal".

Warum haben die den so hoch eingestellt ?
 
jeder so wie er am besten klar kommt, wenn du beim springen deinen arsch immer hinter dem sattel hast kann er auch höher sein, aber wenn du bei jedem jump den sattel unter deinem hintern kleben hast ist das mist!
 
Zurück
Oben Unten