Style mit Durchblick - Dragon Alliance Vendetta Rockstar Energy Drink

Vorstellung und Test: Dragon Alliance - Vendetta Rockstar Energy Drink
Da vereinigen sich die Drachen und sinnen auf Rache. Rache gegen beschlagene Scheiben; Rache gegen eine verzerrte Sicht der Dinge. Was da wohl rauskommt?
Wer die Bilder aus dem


→ Den vollständigen Artikel "Style mit Durchblick - Dragon Alliance Vendetta Rockstar Energy Drink" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die 60euro die standartversion, gibt noch so ein jugendmodell in schwarz mit klarer scheibe für 40euro. was diese sonderausführung kostet weiß ich nicht...
 
Gehört zwar nur halb hier rein, aber gibt es Goggles, die man als Brillenträger tragen kann?
 
Von mir auch noch ein bischen Offtopic :D

Was gibts sonst noch für gutaussehnede Brillen, dir nach möglichkeit grün verspiegelte Geläser haben oder weisanteil, gut aussehen und der Preis stimmt?
 
genau slash, einfach mal durchschaun. findest bestimmt was für dich. und zur not kann man sich bei oakley auch eine individuell zusammenstelln. :D
 
hoffentlich bekomm ich hier noch ne Antwort ^^
Aber haut das jetzt hin die im schnee zu benutzen? auf der seite gibt es ja keine scheiben fürn winter für die vendetta?
 
kan ma die auch im schnee benutzen zum borden???

ich hab die dragon MDX-Rockstar Energy Drink mit schwarzen rahmen und goldener scheibe für 80 euro anstatt 100 für die weiße und ch kan nur sagen das is die geilste rille ever und wen man die jez uch noch im schnee benuzen kann kauf ich mir grad noch ne 2 te^^:lol: aba echt geil das ding echt zu empfehlen
 
Ich habe auch ein paar Dragon schon gehabt und bin echt zufrieden mit den Goggles. Egal ob MDX oder Vendetta. Sind super Brillen, die ihr Geld wert sind. Die Dragon Winter Brillen sind übrigens auch ein Blick wert.
 
Gibts auch irgenwo nen Test von den Main Pro von Fox? Oder ist einer mal beide gefahren und kann mir sagen welche besser ist? Mir ist mal ne Hummel ins Auge geflogen und... AUTSCH!
MfG
Ben
 
Also hab mir etz auch eine Vendetta geleistet und bin sehr zufrieden mit der. Nur bei längeren Abfahrten im Regen beschlägt sie leicht im oberen Teil, was mich aber nicht wirklich gestört hat.
 
Zurück
Oben Unten