Subaru Gravity Cup: Sam Hill gewinnt 1. Rennen auf Nukeproof

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Die erste Runde des australischen Subaru Gravity Cup ging am vergangenen Wochenende an Sam Hill: vor einem ebenfalls glänzend aufgelegten Chris Kovarik und Connor Fearon auf Platz 3 holte Sam sich nach dem 1. Platz in der Quali am Mount Buller auch den Rennsieg.


    → Den vollständigen Artikel "Subaru Gravity Cup: Sam Hill gewinnt 1. Rennen auf Nukeproof" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Welche Sponsoren hat Hill jetzt eigentlich genau ?
     
  4. mad_homer

    mad_homer

    Dabei seit
    12/2002
    ganz schön hoher und schmaler Lenker.....dann ist ja klar was spätestens diese Saison der Renner wird...
     
  5. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    Sponsoren bis jetzt:
    -Chainreaction
    -Nukeproof
    -Monster
    -Tld
    -5.10 (five ten)
    -Sram groupe
    -Mavic
    -Schwalbe
    -Leatt brace
    -Spy Optics

    edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  6. Wristbreaker

    Wristbreaker rockrider

    Dabei seit
    01/2011
    +Mavic und irgendein australisches Rohrverlegungs Unternehmen ^^
     
  7. Nduro

    Nduro Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2012
    Schöner Einstieg. :daumen:
     
  8. MaxSmog

    MaxSmog D'n'B Freak

    Dabei seit
    01/2012
    Die Legende shredded weiter!
     
  9. Pig-Mint

    Pig-Mint

    Dabei seit
    01/2007
    Und in China ist soeben ein ganzer Sack Reis umgefallen... :rolleyes:
     
  10. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    könnte man über deine posts auch sagen... ;)
     
  11. MaxSmog

    MaxSmog D'n'B Freak

    Dabei seit
    01/2012
    :daumen:
     
  12. byronic

    byronic

    Dabei seit
    07/2009
    Meinste damit nen P*Filme hersteller?
     
  13. Wristbreaker

    Wristbreaker rockrider

    Dabei seit
    01/2011
  14. pheelax

    pheelax Anturist

    Dabei seit
    07/2011
    Ich will auch 30°C und Sonnenschein...
     
  15. iRider

    iRider Rettet die Rinne!

    Dabei seit
    11/2005
    Der Karver auf 2, yeah!!!!!!
     
  16. julius09

    julius09

    Dabei seit
    10/2009
    Sehe ich da etwa neue Schwalbe Reifen?
     
  17. foreigner

    foreigner

    Dabei seit
    04/2009
    So sieht´s wohl aus.


    Aber wahnsinns Meldung: Sam Hill schlägt einen 35 jährigen, der DH-Racing schon mal ernster genommen hat und dessen gloreiche Zeiten schon mehr als 10 Jahre her sind auf einer 3,5 Minuten Strecke um 1,5 Sekunden! ... Man könnte auch als Überschrift schreiben: Das wird wohl dieses Jahr wieder nix, Herr Hill.

    Es ist noch nicht lange her, da hat ein Sam Hill einem Chris kovarik auf solch einer Strecke in der Saisonvorbereitung 10-20 Sekunden abgenommen. Aber schon letztes Jahr hat sich der Trend klar abgezeichnet. Das stand bis auf einmal (wegen Fahrfehler) immer der Tory auf dem Treppchen ganz oben.
     
  18. scratchIT

    scratchIT

    Dabei seit
    12/2012
    Ich sag doch der kann nix...
     
  19. iRider

    iRider Rettet die Rinne!

    Dabei seit
    11/2005
    Du unterschätzt Kovarik gewaltig. Der ist immer noch ziemlich fix unterwegs. ;)
     
  20. jr.tobi87

    jr.tobi87 Flat out or die trying

    Dabei seit
    06/2003
    Ob die besten Jahre von Sam Hill vorbei sind oder nicht, warum sollte er in der Saisonvorbereitung unnötig viel Risiko eingehen?
    Er ist in den letzten Jahren wenn ich mich nicht täusche 2 mal heftig gestürzt, dazu der kleine Bub daheim.


    Des Weiteren spielen solche Faktoren wie neues Bike, Reifen, Team auch eine Rolle.


    Es war zwar kein glorreicher Sieg, allerdings würde ich es auch nicht übermäßig schlecht bewerten.
    Aussagekräftiger wäre z.B. seine Formkurve über die nächsten Rennen und ob die Zeiten zur Konkurrenz besser oder schlechter werden.
     
  21. foreigner

    foreigner

    Dabei seit
    04/2009
    Das stimmt ohne Zweifel. Fitt ist der Typ. Auf langen Rennen wie der Garbanzo bei Crankworx ist er ja kaum zu schlagen. Aber im WC kann er nicht mehr wirklich vorne mitfahren. Aber das ist ja mal mindestens der Anspruch con Hill.

    Mit den Schwalbe Reifen bin ich mir nicht sicher. Könnte auch am Foto liegen , dass da komisch aussieht, aber normale Muddys sind.
     
  22. jr.tobi87

    jr.tobi87 Flat out or die trying

    Dabei seit
    06/2003
    In der letzten oder vorletzten Dirt war ein Bericht über die Entwicklung der Schwalbe-Reifen abgedruckt.

    Es wurde auch ein Prototyp vorgestellt, müsste der vom Hill sein.
    Ist glaub eine Mischung zwsichen Dirty Dan und MM/WW.
     
  23. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Warum muß Sam 10sec rausfahren, wenn ihm 1,5c Vorsprung auch für den Sieg reichen ? Das ist für ihn immer noch ein Trainingsrennen und keine 110% Worldcup Leistung.
     
  24. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    auserdem ging es ja auch um die bewegten bilder "hill-Nukeproof" ;)
     
  25. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Weil sonst wieder alle zu lästern anfangen:D:lol:

    Oh man ist der Hill schlecht, er hat nur ganz ördinär gewonnen;)

    G.:)
     
  26. TrailDancerFR.

    TrailDancerFR.

    Dabei seit
    12/2009
    was war das denn für ne strecke????? 4 cross?! der dh sport ist auch nicht mehr das was er mal war. ich will zurück in die end 90er anfang 2000er jahre!!!!