Such Mitfahrer für Touren ab Aachen-West/Vaals/Dreiländereck

Registriert
29. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Ich suche Mitfahrer für Touren ab Aachen-West / Vaals / Dreiländereck, weil es zu mehreren einfach mehr Spaß macht.
Ich bin Mitte 40, habe letztes Jahr angefangen und fahre aktuell Touren 40-60km und 700-1100hm durchs Mergelland. Ich habe ein Hardtail und mein Fokus liegt auf Touren zum Spaß haben und zur Steigerung der Fitness. Meistens fahre ich in der Woche am späteren Nachmittag, gelegentlich auch am WE, wo ich aber zeitlich wegen Familie nicht ganz so flexibel bin.
Wer hat Lust und Zeit?
-Markus
 
Danke für den Tip, mich hatte da "...die gerne enduromäßig fahren, also gemütlich hoch:D und schnell runter, gerne schwierige trails und Sprünge..." ein wenig abgeschreckt. Ich hab nur ein 29-er Hardtail und versuche eigentlich mit steigendem Trainingstand immer schneller die Berge hochzukommen ;-))

Wenns recht ist, komme aber gern mal bei einem Treffen vorbei und schau mir das an. Heute werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, Do hääte ich wieder Zeit...
 
Zurück
Oben Unten