such trail bauer/fahrer in maisach (FFB) u umgebung

B

Bender1

Guest
hey leute..

es gibt n schönes waldstück ca. 1,5km von maisach weg das n schönes gefälle hat.
wenn man n paar steine, äste usw wegräumt, kann es n schöner 2-3 minuten trail werden..

jeder weis das es bei uns flach is, also is des was gutes.. :)

wer aber lust hat, sich (inoffiziell) die finger für n paar min schmutzig zu machen, könnt nen schönen übungsplatz haben.
es müssen n paar äste ausm weg geräumt werden und der weg PLATT gefahren werden .. sobald das gemacht is, währen ein paar sprünge und n kleiner trail möglich :)

ich bau ihn auch allein, aber sag dann keinem wo er is ;) *g*

wenns n paar leut in der FFB umgebung gibt, schreibt mir mal ne PN.. und mir treffen uns ums mal auszuloten was ma draus machen kann...

gruss tom
 
Seas - is was aus Deinem Projekt geworden? Wohne jetzt in der Nähe und bin auch an Trailgestaltung interessiert..suche ebenso was zum gestalten..gern auch mit etwas mehr Aufwand ;o]

Greez
 
hi
meld dich mal bei mir denk ich hab da genau das richtige für dich ;)
ist ein spot in der nähe von ffb, es ist auch alles mit dem grundstücksbesitzer und förster abgesprochen.
grüße
simon
 
Servus. Ich bin der ehemalige Thread ersteller und hab das hier zufällig wieder entdeckt. geht bei euch noch was zam? Würd mich über ne pn von aktiven Trail suchenden freuen :)
Bin derzeit 34 und mittlere bis gute Kondition.
 
Zurück
Oben Unten