Suche 142x12, 20x110 (non boost) 650B Enduro LRS

Registriert
7. Mai 2012
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 142x12, 20x110 (non boost) 650B Enduro LRS.
Grüße
 
Hi Du

Ich habe noch nen Laufradsatz bestehend aus
Dt Swiss 240s Nabe 110/20 und 142/12.
Dt Swiss Xm481 27.5 Felgen
Sapim D light Speichen

Also ziemlich hochwertig
Die hintere Nabe war beriets mal im Einsatz

der Rest ist neu und ungefahren.

Kann dir am Donnerstag wenn ich wieder daheim bin, mal den LRS aus der Werkstatt nehmen und Bilder machen.
Was mich noch interessieren würde, wo liegst du Preislich mit deiner Suche?
Wenn du was für höchstens 200 suchst, wird das nix, da der LRS ja Neu ist bis auf die hintere Nabe und die teile keine Billigprodukte

ich setze da 330 an, was gerade für diese Teile echt Fair ist und vor allem dass 240s Naben drauf sind

Dann liegt sicher noch ein komplett neuer LRS bestehend aus DT 240s Naben mit Ex471 felgen rum. der wird nicht benötigt, da Boost benötigt wird. komplett Neu.


Gebraucht aber keine Woche alt hätte oich sonst noch einen LRS bestehend aus Syntace Mx Naben und Newmen a 30er felgen/ Sapim D Light Speichen


Schick ne Pn wenn Interresse hast, wenn nicht ists hinfällig
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Angebote. :)
Nachdem ich fündig wurde hat sich der Thread erledigt.
@jatschek Wieviel würdest du dafür vorstellen?


Grüße
 
Falls aber doch noch wer auf der Suche ist, einfach ne Pn an mich. Lg
 

Anhänge

  • 0B8F57C0-00EA-46CB-822F-3F8219C759BC.jpeg
    0B8F57C0-00EA-46CB-822F-3F8219C759BC.jpeg
    372,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten