Suche 26er Fully Rahmen Größe S/M

Registriert
14. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche für meine Freundin einen einfachen Fully Rahmen in Größe S/M (14"/15"/16") - gerne auch auf eine Geometrie die auf Frauen ausgelegt ist.Das Einsatzgebiet ist hauptsächlich für Touren auf Feldwegen/Fahrradwegen gedacht.
Steuersatz 1 1/8" und Hinterrad Schnellspanner 135mm.
Federweg zwischen 100 und 120mm. Dämpfer muss nicht dabei sein.

Aktuell fährt sie meinen Bergamont Rahmen, der aber einfach zu groß ist. Restliche Teile würde ich dann gerne umbauen.

Preislich sollte es im unteren Segment angesiedelt sein, ich sag mal so bis 200€ maximal.

VG
 
Morgen,
ich hätte in meinem bikemarkt einen Giant Vt Rahmen, liegt zwar preislich etwas drüber, aber darüber lässt sich verhandeln! [emoji3]
er kommt mit Dämpfer, Steuersatz und sattelstütze! gabeltechnisch ist er von 120 bis 160 freigegeben! Bei Interesse bitte PN
grüße Stefan
 
Ich hätte ein komplettes bike für deine Freundin. Gebe meins leider her, da ich umsteige.... kannst es dir ja mal angucken bei angeboten im Bereich Flohmarkt... das ghost amr 5700
 
Also die 1550 sprengen den (preislichen) Rahmen um ein vielfaches.. die Variante mit dem neuen Cube klingt natürlich auch verlockend! Trotzdem immernoch offen für Angebote im Bereich < 200 € - hat niemand mehr was rumliegen was passen könnte? :)
 
Zurück
Oben Unten