Suche 29er Rahmen, z.B. Transition Smuggler, Kona Process 111, oder ähnliches in Grösse L

Dorsdn

ewiger Anfänger :-)
Registriert
24. Mai 2012
Reaktionspunkte
29
Ort
Fürth
Hallo,
eigentlich sagt es der Titel schon.

Ich suche einen 29er Rahmen in Grösse L,
mit längerem Oberrohr (min 615 - ca. 630mm) und gerne kürzerem Sattelrohr (kleiner 480mm).
Beim Federweg bin ich eigentlich noch nicht festgelegt, kann auch gerne mehr sein (bis 150mm).

Farbe ist mir eigenlich egal.
Zustand, keine Dellen oder Risse sind ein Muss!

Ich suche gebrauchte Sachen weil ich nicht den Neupreis zahlen will, bitte beachtet das bei euren Angeboten. Ich denke das geht uns allen so wenn wir was suchen - leider vergessen wir das schon auch mal wenn wir etwas verkaufen wollen. :)

Freue mich auf Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche noch immer.

Bevorzugt wäre ein Transition Smuggler in Gr. L
Findet sich denn keiner dem es doch zu lang ist!?
o_O

Gruss, Dorsdn
 
die gleiche Suche hab ich vor einigen Monaten auch geschaltet, leider erfolglos. Ist dann ein neuer Banshee Phantom Rahmen geworden :)
 
Moin,
ich werde in ein paar Wochen meinen Nicolai Helius TB Rahmen in L durch ein ION 15 erstetzen.
Bilder gibts in meinem Album
Interesse dann bitte PN
 
Suche langen und nicht sackschweren 29er Rahmen in Grösse L, z.B. Transition Smuggler, Kona Process 111.

:lol:
 
Zurück
Oben Unten