Suche abfahrtsorientierte Biker in Stuttgart

Registriert
21. April 2010
Reaktionspunkte
9
Ort
Baden
Hi Leute,
Ich bin recht frisch nach Stuttgart gezogen und habe jetzt endlich auch meine Räder hier. Ich suche nach ein paar Leuten, die auch lieber entspannt wo hoch fahren und dafür dafür dann schneller wieder runter, also Enduro, FR/DH.
Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne würd ich mich freuen wenn mich jemand ein bisschen rumführen könnte, am besten noch heute bei dem hammer Wetter!
Korb kenn ich ich schon, wenns geht jemand der auch aus Stuttgart kommt :)

Gruß Kai
 
KOmm am 6. Dez. um 18:30 an den Hbf. Da ist der Nikolausride der Stuttgarter Downhiller. Fahren da aber nur durch die Stadt. Da lernst sicher Downhiller kennen. Siehe auch Facebookgruppe. Nikolauskostüm nicht vergessen!
 
Servus. Bin viel mit Kumpels hier in und um Stuggi unterwegs. Trails mit hoch kurbeln mach ich wieder, wenns n bisschen länger hell ist. Wenn du nächsten Samstag nix vor hast, beim BikesnBoards ist am 20.12. Weihnachtsparty, dann kannst viele kennenlernen. Einfach vorbei kommen, bin auch da
 
Zurück
Oben Unten