Suche All Mountain/ Trailbike

Registriert
3. März 2015
Reaktionspunkte
23
Hallo ICB-User,

für die neue Saison muss ein neues Bike her! Als Budget habe ich mir maximal 2000 Euro vorgenommen (ist zwar für ein gutes AM wenig allerdings hat man als Schüler nicht so extrem viel Geld zur Verfügung)

Ich bin 180cm groß und hab ein Körpergewicht von 80kg, die Schrittlänge liegt etwa bei 84cm.

Ich habe momentan ein in die Jahre gekommenes Bergamont Evolve 3.0, welches ich mir zum Einstieg vor drei Jahren gebraucht gekauft habe. Ich fahre hauptsächlich unter der Woche traillastige Touren. Das Bike sollte aber auf jeden Fall den ein oder anderen Sprung ohne Blessuren wegstecken können :)

Natürlich habe ich mir schon diverse Bikes angeschaut, Fahrberichte gelesen und mich genauer über diverse Hersteller und Komponenten informiert.

Momentan stehen

Cube Stereo 140 HPA black anodized
Giant Trance 2 ltd

Und ich hab ein Angebot für ein gebrauchtes
Cube AMS 150 aus 2013 ( weiß jedoch nicht genau welches Modell)

in der engeren Auswahl

Es wäre nett von euch, wenn ihr mir weitere Vorschläge macht und/oder mir eure Meinung zu den Bikes macht, die ich bereits herausgesucht habe

danke an euch schon mal im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten