SUCHE allmountain/enduro m

Registriert
17. Oktober 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
fellbach
moin suche allmountain/enduro in größe m für meine freundin sollt leicht sein
farbe modell relativ egal muss einfach passen
jetz das problem preißlich sollte es je nach ausstattung ca 1500€ kosten
top wäre im großraum stuttgart .
mfg martin
 
Hallo,
ich hätte noch ein Scott Voltage im Angebot, Größe L (gibt es ja nur in S und L), bin selber 1,75 groß und hat super gepasst.
MFG Daniel
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...ga-am-2013-l-fuer-150eur-in-eurer-wunschfarbe

1800025-large.jpg
 
@FreerideDD
Welche Schrittlänge hast du?
Welcher Reach und Überstandhöhe hat das Rad?
Bin für meine Feundin auch abfahrtsorientiertes Enduro am suchen.

Danke schonmal !
 
das sind alles infos die ich dir nicht geben kann XD ich setz mich drauf und wenns passt dann passts :D wenn nicht dann nicht

den reach findest du glaube im netz

meine schrittlänge ist aber nicht besonders lang, bin 176cm und hab eher kurze beine. stehe aber auf läüngere raeder wegen der laufruhe berg ab :) bin gut klar gekommen damit
 
Servus, ich hätte da auch noch was Angebot.

Habe ein kaum gefahrenes BMC Trailfox in der Göße M von 2014 rumstehen. Ist alles in einem Top Zustand, da eben kaum gefahren. Foto kann ich dir noch machen, falls Interesse besteht. Meld dich einfach.

Grüße
Stefan
 
Ich kann dir diverse Rahmen/Gabel Parts anbieten (siehe meine Anzeigen): Scott Ransom, Giant Reign X0, Specialized Enduro, Liteville 901, Cannondale Jekyll - alles Bikes zum Hochtreten geeignet!
 
Moin die Suche ist zwar schon weng her aber falls du noch am Suchen bist, hätte ein Cube Fritzz sl von 2012 in Größe m abzugeben würde von der Größe perfekt passen für 1,70 wenn mans etwas länger mag, bin selbst nur 1,69, hat komplette xtr Schaltung vhb 1500
 
Zurück
Oben Unten