Suche AM/Enduro Laufradsatz (20/142) weiß o. silber/grau BIS €250

Registriert
9. Juni 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
Sulzburg-Laufen
Bin seit ein paar Wochen im Bikemarkt nach solche Laufräder hinterher :

- Vorderrad 20x110mm ABER mittels Adapter auf 15x100mm möglich
- Hinterrad 142x12mm
- Gewicht MAXIMAL 1800g
- Felgen NUR weiß o. silber bzw. grau
- Preislich um €250
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kangaruh,

habe einen Mavic Crossmax SX MY09, wurde länger gebaut, genaues Jahr kann ich für dich rausfinden.

Sieht so aus (Beispielbild):
sx-pair1.jpg


Hab ne Menge Zubehör (Achsen 142 und 135, sämtliche Werkzeuge, Ersatzspeichen) dazu, da müssten wir dann mal über den Preis sprechen, wenn der LRS interessant für dich ist.
 
Sorry dass ich mich erst jeztz melden, ich hab vergessen dass ich keine Meldung in Bikemarkt bekommen - Suchanfrage sind naturlich im Foren..!

Die Räder im (Beispiel)bild sehen neu aus aber wie sehen deine aus..?
 
hy

Hätte einen LRS mit Weißer FR600 Felge auf
VR20x110
HR10x142
Eingespeicht auf Shimano Naben

Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand
Hätte sie mir für mein Enduro als Park LRS angeschafft und war 3 mal damit im Park
hab mir aber nun ein DH Bike gekauft
bei Interesse kann ich gerne Fotos machen
 
Zurück
Oben Unten