Suche Anschluss/Mitfahrer

Registriert
1. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Sebnitz, Sachsen ... momentan mal hier mal da
Hallo Leute,

Ich bin 23 männlich und auf der Suche nach netten Leuten für Touren im August. Hauptsächlich an den Wochenenden in die Richtung Enduro im Bereich Graubünden (bin derzeit in Argau). Das heißt eigentlich nur das ich nicht auf Waldautobahnen fahren möchte sondern auch auf anspruchsvollen Trails und ich die Berge meist mit dem Bike hochkurbel.

Zuletzt bin ich den DH-Trail vom Brambrüesch runtergefahren, auf der mittelschweren Variante. Die großen Sprünge und Drops werden meinerseits umfahren, es gibt ja auch genügend kleine Elemente die echt Bock machen, und ich bin vorher den Berg selbst hochgekurbelt. In dem Sinne bin ich auch für Bikeparks zu begeistern, sofern es mit meinem Bike alles machbar ist (Bike -> Profilbild).

Ebenfalls zum Einstieg bin ich schon den Antennentrail vom Uetliberg gefahren, da ich das Canyon Strive erst seit 2 Monaten fahre und vorher nur CC mit dem Hardtail gefahren bin. Auf jeden Fall bin ich für die Aufstiege sehr ausdauernd, will aber definitiv nicht auf Wettkampfniveau fahren, sondern aus Spaß.

Allem in allem hoffe ich, dass es jemanden gibt dem ich mich anschließen kann, der auch einfach Spaß hat am Mountainbiken. Ich möchte eben auch aus Sicherheitsgründen nicht unbedingt immer allein fahren, wie bisher ;)

Grüße Kurt

PS: Es hat auch ein paar Bilder auf meinem Profil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten