Suche Anzugsmomente Dogbone GT Sanction Pro 2015

Registriert
20. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe in dem Forum schon rauf unter runter gesucht allerdings leider nichts zu den Anzugsmomenten / Drehmomenten beim Dogbone gefunden. Mir geht es vor allem um die Klemmschrauben der Lager aber grundsätzlich auch gern alle Schraubverbindungen rund um Dog Link Dogbone I-Drive.

Gern auch den Link zum vorhandenen Threat falls ich diesen übersehen habe.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude!

undzwar nehm ich einfach die drehmomente vom FURY....

funktioniert gut. leider gibt es keine direkt fürs SANCTION.

ich lad mal die pdf mit hoch von GT direkt.
 

Anhänge

  • G15_2015_Techbook.pdf
    8,8 MB · Aufrufe: 207
Seite 7. links unten. die sind direkt mit auf der Sprengzeichnung mit drauf. also stehen nicht extra irrgendwo... in einer tabelle oderso wie man das sonst kenne ;)
 
Zurück
Oben Unten