Suche BEAST of the EAST Logo/Foto

Registriert
7. Januar 2022
Reaktionspunkte
882
Hi,

ich finde online nirgends eine brauchbare BEAST of the EAST Vorlage für eigene Aufkleber (Plotter). Wäre wirklich klasse, wenn jemand von euch das Logo auf seinem Rahmen sauber (gerade und direkt von vorne) fotografieren könnte. Demjenigen schicke ich auch gerne einen entsprechenden Aufkleber - gerne auch in größer fürs Auto.

Das hier :
Bildschirmfoto 2022-06-01 um 17.12.01.png


Oder das:
Bildschirmfoto 2022-06-01 um 17.41.28.png


oder gerne auch das:
Bildschirmfoto 2022-06-01 um 17.16.45.png


Grüße
Jakob
 
poste das am besten auch im Cannondale Laberthread bei den Youngtimern. Da dürften einige mehr davon mitbekommen. Ich selbst kann leider nicht helfen, ausgerechnet BOTE fehlt mir noch....
 
Moinmoin...

Wenn Du sowas "baust" nehm ich gern mal 1,2,3.... davon... (!)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjAyLzI2MDIxNDktcm9zM25oNjJxMHBiLXd1bnNjaC1vcm...jpg




Kann am Wochenende frontale Bilder machen wenn noch gewuenscht !

Grüße, der M.
 
Zurück
Oben Unten