Suche Bike Buddy und Trainingspartner

Registriert
23. Juli 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Mainz/Wiesbaden
Hallo Freunde,
ich heiße Jan bin 28 und wohne in Mainz. Seit drei Jahren bin ich begeisterter Mountainbiker und verbringe sehr viel Zeit bei der Ausübung dieses Hobbys, sowohl beim fahren als auch beim schrauben. 2016 würde ich gerne zu einem Alpencross aufbrechen und bis dahin noch etwas Alpine Erfahrung sammeln. Ich suche jemanden der Lust hat sich mir anzuschließen um dieses Ziel gemeinsam zu verfolgen, also gemeinsames regelmäßiges Training, lange Touren und Urlaube. Falls Du dich jetzt angesprochen fühlst und Bock hast mit mir zu schwitzen, zu leiden und dabei trotzdem Spaß zu haben melde dich doch einfach mal bei mir!

Bis dahin
Happy Trails
 
Servus Jan!
Stehe zwar nicht für Dein Langfrist-Ziel zur Verfügung, trotzdem könnten wir zb morgen eine Runde drehen. Entweder ab WI-Nerotal oder bei Interesse sogar zum Flowtrail Stromberg fahren. Könnte Dich am Mainzer Ring aufgabeln (von Schiersteiner Brücke kommend). Dann noch 15 Minuten Auto und dann 3-4h Trails fahren.
Wie schauts aus?
Grüße
Heiko
 
Hey Heiko,
können morgen gerne ne Runde drehen, Nerotal klingt gut! An was für eine Uhrzeit hast du denn gedacht? Sollen wir uns auf dem Parkplatz vom Fahrrad Franz treffen oder soll ich über die Brücke nach Wiesbaden kommen?
Grüße
Jan
 
Hatte an so 12 Uhr gedacht, da nami das Wetter besser ist. F. Franz kenn ich nicht. Ich komme ja aus Niedernhausen mit dem Rad. Also am besten am Parkplatz / Fuß der Nerotalbahn. Alternativ steht aber auch Angebot Stromberg. Können morgen auch gern nochmal ab 9 telefonieren. Nr kommt gleich per PN. Ansonsten kannst Du mir gleich Nerotal 1200 bestätigen. Bin knapp 2m und komme mit einem schwarzen Radon Slide.
Bis dann...
 
Hey, würde mich auch mit reinhängen!
Bin gerade frisch nach Wiesbaden gezogen (nachdem ich feststellen musste, wie elendig flach Nieder-Olm ist :D ) und wohne 2 Min vom Nerotal weg. Wäre dementsprechend auch dankbar für Mitfahrer und Rumzeiger/Guides, da ich in WI bisher nur den Schläferskopf kannte. :daumen:

Cheers!
 
Hey, würde mich auch mit reinhängen!
Bin gerade frisch nach Wiesbaden gezogen (nachdem ich feststellen musste, wie elendig flach Nieder-Olm ist :D ) und wohne 2 Min vom Nerotal weg. Wäre dementsprechend auch dankbar für Mitfahrer und Rumzeiger/Guides, da ich in WI bisher nur den Schläferskopf kannte. :daumen:

Cheers!

Hier Leute, die beste FB Gruppe fürs Biken in Wiesbaden...

https://www.facebook.com/groups/162010607174613/787651764610491/?notif_t=group_activity

Und im Forum, die langjährige Instutition, Gravity Pilots Enduro Touren, sind auch für nicht Vereinsmitglieder!

http://www.mtb-news.de/forum/t/gravity-pilots-endurotouren.431270/page-180
 
Zurück
Oben Unten