Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. PaxMain

PaxMain

Hi,
    kurz zu mir, bin 25 männlich, wohn in der nähe von Bamberg, und fahre gern Freeride, und kenn aus meinen Bekanntenkreis leider keinen der dieses Hobby mit mir teilt.
    Hab ab Juni Urlaub und möchte da ein paar Tage in der Fränkischen Schweiz etwas biken, mit Zelten...
    Wenn jemand interesse hat mitzugehen (bin auch für andere Orte zu haben, solang es nicht zu weit weg ist), oder so mal ein We, dann sagt bescheid.
    Ach ja, extrem Downhill geht mit meinem Fahhrad nicht, dazu passt die Gabel nicht.
    Mfg PaxMain

2. MTB-News.de Anzeige

3. deny

deny Guest

Hi, ich komm aus Bamberg und wäre sofort dabei die gegend hier mit anderen abzugrasen. Ich sehe jeden Tag in Bamberg viele Menschen mit tollen Bikes aber eine richtige Community ausser im Netz gibts anscheinend nicht. Bin 28, bin ziemlich frisch erst dabei durch meine Freundin. Bei Interesse schreib einfach.

Lg deny

4. PaxMain

PaxMain

hey, klar hab ich interesse, fahr auch noch net all zu lange, vom 11 bis 24 juni hab ich urlaub, wennste da mal zeit hast wär optimal. Anonsten am we immer gerne.
    mfg paxmain

5. rebirth

rebirth MitGlied

moin. wie siehts heute bei euch aus?? ;)

6. PaxMain

PaxMain

heut ist schlecht, mein terminkalender ist ziemlich voll bis zum 11 juni, aber dannach hab ich einiges mehr zeit..

7. deny

deny Guest

Sonntag soll es schön werden, der Marathon ist gesichert :D ohh gott was hab ich mir da angetan :hüpf:

In welcher Gegend wohnst @PaxMain?

8. PaxMain

PaxMain

wohn zwischen bamberg und hassfurt, aber mitn auto ists ja kein thema auch wo anders hin zu kommen..

9. rebirth

rebirth MitGlied

Ich wohn auch zwischen ba und has ;)

10. deny

deny Guest

Seid ihr morgen in Litzendorf dabei ?

11. rebirth

rebirth MitGlied

Ich wollte zuschauen, kann aber kein auto fahren. Bänderriss in der schulter und so.. ;)

12. deny

deny Guest

Schade, hätte gern paar Zuschauer die mit kleinen Fähnchen mich bejubeln :lol:

13. gossenboss

gossenboss

servus,
    ich schau glaub ich morgen mal in Litzendorf vorbei ;)
    und was definiert ihr als Freeride? schon bergab-orientiert, oder?
    und wenn ihr fahrt, wo fahrt ihr immer in bamberg?
    ich komme übrigens aus der Nähe von Bamberg und such immer neue Leute [​IMG]
    LG Jannik

14. PaxMain

PaxMain

ja schon hauptsächlich bergab, aber ohne lifte, dh bergauf ist auch wohl oder übel dabei..
    wie schauts bei euch im juni aus, wie habt ihr da zeit, dann könnt ma mal nen festen zeitpunkt zum biken ausmachen..
    mfg paxmain

15. deny

deny Guest

das Fazit vom Sonntag ->>> es war der Hammer :D

16. deny

deny Guest

17. Ak1900

Ak1900

Hallo,

was für ein Zufall. Ich wollt grad ne Suchanzeige für den Raum Bamberg schalten und seh das deine drin ist! Ich bin der Matthias und komme aus Hirschaid und würde gern mitfahren. Wann hast du den genau Urlaub?
    Sammler78hirschaid@web.de

Gruß
    Matthias

18. PaxMain

PaxMain

hab vom 11. bis 22. urlaub, wie hast du zeit?

19. deny

deny Guest

Wie sieht es mit kommenden Sonntag aus? Jemand lust den Michelsberger Wald abzugrasen? Altenburg Trails ? :)

20. gossenboss

gossenboss

Servus,
    Heute is schlecht,
    aber geht einer von euch mit diese woche?
    (ab montag kann ich und versuch so oft wie möglich mit Kumpels zu gehen, schreibt einfach mal wann ihr da fahren könntet ;))
    mfg Jannik

21. Ak1900

Ak1900

Hallo,
    ich bekom da leider keinen Urlaub, aber am Wochenende wäre ich dabei!
    Mfg
    Matthias

22. gossenboss

gossenboss

hey,
    am Sonntag wäre ich dabei in Kemmern oder Michelsberg ;)
    Samstag bin ich hoffentlich Osternohe :)

23. danj

danj Guest

24. PaxMain

PaxMain

das sieht mal interesant aus, thx

25. Nik2105

Nik2105

Hey Leute kurz zu meiner Person: bin 22 Jahre alt, komme aus Hallstadt und suche auch paar Mitfahrer zum Mtb (bin zufällig auf diesen Forum gestoßenen:)), da in der gruppe evtl. Doch lustiger ist als alleine. Ich fahre hauptsächlich bei mir auf dem Kreuzberg. Bin auch noch Anfänger. Falls ich noch Platz in der Gruppe habt, einfach melden.

26. rebirth

rebirth MitGlied

Du kannst gern mal mit nach sand. Mittwoch 18:30, Sonntag 09:00.

Momentan hab ich aber ne schulterverletzung.. Ansonsten könntest du dich mal bei ner tour in bbg anschließen oder mal mit nach nbg ;)