suche biker aus schwerin

weiß noch nich genau wann ich zurück bin. aber auf jeden fall noch im hellen. willdt du mich ein bisschen unterstützen? kann ich dich spontan anrufen?
 
Nabend,

ich möchte morgen vormittag noch ne Runde um den Schweriner Innensee drehn (ohne Trail, also ab Görslow Radweg)

Wer mitkommen möchte ist willkommen. Treffpunkt wäre denn vorm Schloss an der Siegessäule.

Start: 10:00- 11:00 ( noch verhandelbar)
KM: ca 40
Dauer: ca 2h

Gruß Jens
 
Moin Schweriner, sagtmal, in meiner Karte ist zwischen Rerik und Kühlungsborn direkt an der Küste ein Weg eingezeichnet. Kann jemand von euch die Existens und die Fahrbarkeit dieses Weges bestätigen? Ich kenne dort nur den Fernradweg.
 
@TigersClaw

so, ich hab mit ihm gesprochen und er sagte, das der Weg auf Höhe Riedensee nicht existiert, er musste da durch den FKK Strand(loser Sand, Steine) schieben.Danach konnte er wieder fahrn, aber leider ist er vor Meschendorf wieder abgebogen.

Gruß Jens
 
@TigersClaw

zeig mal die Karte bitte
mit was willst da lang düsen ?
Direkt am Wasser lang wird schwer



Zur not Straße lang so kommst direkt zum Radweg.



Mit Freitag bin ich raus !
Sprunggelenk verstaucht und irgend was mit der Wade
 
Zurück
Oben Unten