Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich suche Leute, um gelegentlich kleine oder grössere Touren zu fahren. Bin eigentlich in Dortmund ansässig, aber da ich ständig bei meiner Freundin in Bochum bin, halt auch dort. Schliesse mich auch gerne einer Gruppe an. Meine Kondition ist gut, meine Technik im Gelände verbesserungswürdig ;)

Grüße
 
Bist herzlich Willkommen beim nächsten mal dabei zu sein...
Meistens wird im Weitmarer Holz gestartet, auf dem Parkplatz um 10Uhr 51°26'22.1"N 7°11'42.4"E
Schau einfach immer Samstag Abend oder Sonntag Morgen hier rein, wir geloben auch immer up to date zu sein ;)

Gruß Mike
 
Hi Mike,

Danke, werde mal sehen, ob ich Sonntags um 10 Uhr schon fit bin. Ich betreibe mit meiner Freundin ein Café in Bochum, da bin ich leider meistens, um 10 Uhr noch völlig in einer anderen Welt ;(

Werde es trotzdem versuchen ;)

Gruß

Stefan
 
Hallo zusammen, wenn das Wetter am Sonntag so halbwegs geht, würde ich auch gerne bei Euch vorbeischauen? Ich komme aus Sprockhövel und immer auf der Suche nach neuen Strecken und Touren im näheren Umfeld. Wie lang werdet Ihr denn so ungefähr fahren?

VG Kay
 
Hallo ihr Bochumer Jungs und Mädels!
Da ich am Mittwoch meine Tochter zur Einschreibung nach Bochum fahren darf, würde ich gerne meine Wartezeit mit einer netten Tour durch die angrenzenden Wälder verkürzen! Hat jemand eine nette 50km Runde, gerne als Gps Track!?

Gruß,
Frank
 
Dieses Wochenende plagen uns leider entweder Krankheit, Arbeit oder andere (kleine) Plagegeister...
deshalb fällt unsere gewohnte Runde leider aus...
@Flatbogard
Wenn Du magst, schicke mir mal Deine email-Adr., dann kann ich Dir einen netten 50km-Track schicken...
 

Anhänge

  • RundeBH.jpg
    RundeBH.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 18
Hallo Oli,
ich bin heute ca. 2/3 deiner sehr schönen Tour gefahren, 2/3 deswegen, weil meine Tochter schneller an der Uni fertig war als mir lieb war. Sie hat natürlich am entferntesten Punkt der Tour zum Parkplatz Blankensteiner Str. angerufen!;-) Du oder Ihr habt da ein ganz tolles Fleckchen Erde vor der Haustüre!! Die Tour hat mir, als altem Sack;-) (52 Lenze) sehr viel Spaß gemacht und war genau mein Beuteschema! Ich werde sie nochmal in Angriff nehmen dann aber zu zweit, zwischendurch fühlte ich mich ganz schön allein. Ach ja, bin bei 12°C aus dem Auto gestiegen und war nach nur 4km schon auf Betriebstemperatur!;-)

Nochmal vielen Dank OliDuro!

Frank
 
Guten Morgen
Ich würde auch gerne diese interessante Strecke mal Nachfahren.
Ist es möglich, von dieser Strecke eine gpx Datei zu bekommen? Ich wäre euch sehr dankbar...
LG Matthias
 
Vermutlich ab Oktober (ab 14.9. darf ich wohl wieder voll belasten, Metallentnahme und so)fahr ich wieder. Zwar eher Reharunde, keine anspruchsvollen Trails und etwas ruhiger, bis ich wieder fit bin, was schon einen oder zwei Monate dauern kann, aber dafür auch regelmäßig Nachmittags/Abends unter der Woche. Januar Februar im Praktikum dank vermutlich Schichtdienst auch wieder zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.
Je nach Interesse eher cyclocross- oder auch marathonlastig. Oder auch Rennrad.
 
Morgen? Also Donnerstag, den 27ten, so ab 14.00 Uhr oder Freitag, da kann ich ab 13.00 Uhr ;) ...egal wo ;)

Morgen kann ich leider nicht, aber Freitag soll auch wieder die Sonne scheinen...;) Ich komme aus Sprockhövel, Stadtgrenze Hattingen. Was wäre denn für Dich ein strategisch günstiger Startort? Sprich: Woher reist Du an?
Wär klasse, wenn wir das hinbekommen...:bier:

VG Kay
 
Zurück
Oben Unten