Suche Biker/Bikerinnen aus Dresden

S

sxtrail75

Guest
Suche Biker /Bikerinnen aus dem Raum Dresden für Trails ,Freeride ;Touren ,Bikeparks.Fahre nen Specialized Sxtrail.
 
Na klar nur ich bin leider erst nach Ostern wieder in Dresden. Wenn du mit einem Anfänger leben kannst könnten wir mal ne Runde drehen, ansonsten mal im lokalen Forum einklinken, die nehmen einen eig. recht freundlich auf.
 
nen Specialized SX Trail .Können uns ja weiter über pn austauschen.Schreibe mich einfach mal an.
 
Hallo,
auch ich würde mich freuen mit paar Leuten runden zu drehen. Momentan teilt niemand so wirklich das hobby und allein ist doof.
Wenn ihr Lust habt Bescheid geben.
 
Hallo zusammen,

ich suche MTB Guides für meine Sportler in Dresden.
Ich leite zwei Sportstudios und möchte ab Mai MTB Touren mit ins Programm aufnehmen.
Wenn einer von euch Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr freuen.
Die Touren sind auf freiberuflicher Basis bezahlt und finden regelmäßig statt.
Somit wärt ihr auch nicht mehr allein unterwegs ;-)

Bei Interesse einfach PN

Gruß und Dank,

Chris
 
Zurück
Oben Unten