Registriert
15. Mai 2015
Reaktionspunkte
9
Ort
FFB / neue Heimat Ostschweiz
Hallo zusammen,

werde dieses Jahr wieder einen Alpencross auf eigene Faust ohne Gepäcktransport (!) fahren und würde mich über eine humorvolle Begleitung (39-51 J.) freuen.

Vielleicht findet sich hier ein sympathischer MTB´ler der nicht nur Strecke machen, sondern auch seine Umgebung mit offenen Augen genießen möchte.

Idealerweise kommst du aus meiner näheren Umgebung (westlich von München).
Würde die gemeinsame Trainingseinheiten etc. vereinfachen :hüpf:

Ich habe mich nun für "Tegernsee - Riva" entschieden.
Gestartet wird am 01.07.2016
ca. 480 km mit 13.700 hm

Freu mich auf deine Nachricht.
Bike-Engerl :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
der nicht nur Strecke machen
Falls du Ideen brauchst, auf welcher Route man ganz langsam vorankommt - meine Freundin und ich habe es in 3 Wochen nur von Fall bis etwas südlich von Bozen geschafft. Mit ein paar Schleifen nach links und rechts, mit nur wenig Schieben, (fast) immer schön gemütlich und autofrei, und dazwischen für die Hintern-Regeneration mal ein Wandertag. Und wir dachten immer voller Mitleid an die, die es in einer Woche bis zum Gardasee schaffen müssen.
 
Hi,
ich bin dieses Jahr freigeplant mit 'nem Kumpel Garmisch-Riva an 7 Tagen gefahren. Ich würde das Ganze gerne 2016 wiederholen, wo würdest Du denn langfahren wollen?
Und möchtest Du als Duo starten oder darf's etwas mehr sein ;) Also quantitativ.....
Gruß
Volker
 
Hi,
also wir sind so pedaliert:
Grainau - Tarrenz - Sur En Lü - Sta Caterina di Valfura - Dimaro - Albergo Brenta (Tipp von unterwegs bekommen, ab Madonna den Abstecher zu nehmen, Danke Mädels) - Riva / Locca di Ledro. Das waren dann 434km und 10600hm.
Ich müsste das nicht unbedingt nochmal fahren, aber die Strecke Sur En - Lü - Val Mora dürfte es schon sein. Obwohl ich auf dem erstgenannten Teil fast vom Rad gefallen wäre ;)
Tja, und 2 Leute war ein bisschen doof, bzw. wir hatten keine Checkpunkte / Markierung ausgemacht. Ende vom Lied: Ich knatter wie doof aus dem Val Mora raus nach Bormio, weil ich denke Rudi ist vor mir....Rudi wartet gemütlich hinter mir, weil er denkt, ich bin hinter ihm........wir hatten uns kurz aus den Augen verloren.....Handyempfang 0,0.
Aber alles gut, war der einzige Hakler.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, bis dahin
lg Volker
 
Zurück
Oben Unten