Suche Biker für gemeinsame Unternehmungen

D

Deleted 291641

Guest
Hallo Zusammen,

ich möchte nicht mehr alleine durch das schöne Hohenlohe rollen und Bikeparks unsicher machen müssen.
Deshalb suche ich auf diesem Wege nette Biker, die vlt genauso fühlen wie ich....denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß..

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...:) Gebe auch gern meine Handynummer oder mein Facebook-Namen weiter..

Also bis dann auf dem Trail.. :lol::daumen:
 
@Dirt Bastard: Die Region Hohenlohe liegt in BaWü. Die bekanntesten "Städte" sind Öhringen, Künzelsau, Waldenburg...usw.
@noocelo: Leider hat sich nichts mehr ergeben, trotz direktem anschreiben an die Hersteller und gelegendlichen Eventbesuchen, aber egal.. Man kanns ja versuchen
 
Tja-ich weiss zwar, wo die Region Hohenlohe liegt (als ehemaliger Stuttgarter und mal in Heilbronn gearbeitet), lebe nun aber ein Stück weiter unten im Süden-Donaubergland;Schwarzwald/Bodensee - die Ecke. Ist schad, denn mein Remedy hätte sich über nette Begleitung gefreut. Aber wenn Du mal in südliche Gefilde kommst - die Reviere hier bieten technisches Trailbiken par excellence (und Parks gibt's in etwas Entfernung auch.
Ride on
wr
 
Hi weisser-rausch,

wenn ich mal runter komme, meld ich mich auf jeden Fall. Bin meist in Wildbad im Bikepark :) Somit kratze ich schon an der Grenze zum Schwarzwald ;-)
 
das ist richtig, wobei für uns Albstadt und Todtnau näher sind. Oder die Prima Trails um Freiburg oder Hornberg (eins der schönsten reviere für teschnisches Trailbiken unterschiedlichster Couleur).
Und auch der Westteil des Bodensees bietet einiges Extremes - udn tolle Aussichten sowie den See zum entspannen hinterher. Werd ich am WE wieder nutzen.
 
Zurück
Oben Unten