Suche Biker/in aus Neumarkt/Opf.

SuperSamuel

Kette rechts . . .
Registriert
22. September 2009
Reaktionspunkte
136
Ort
92358
Hallo Freunde.
Wenn ihr aus dem Raum Neumarkt und Umgebung kommt und gerne mit dem MTB oder RR unterwegs seid, noch Trainingspartner sucht oder einfach nicht immer alleine Biken wollt, dann meldet euch bei mir!

Über eine Bekanntschaft mit einem netten Mädl, das gerne mit dem Drahtesel unterwegs ist, würde ich mich auch freuen... ;-))))
 
höhenberg war ich auch mal glaub ich
manchmal fahre ich so sinnlos im wald rum das ich mein rad tragen muss
weil es keinen weg mehr gibt (sozusagen absolut verfahren)
leider habe ich keinen orientierungssinn (peinlich!!!!)
 
tja. das geht mir manchmal auch so. schieben muss ich sehr oft... :D


was hast'n für ein bike? wieviel federweg?
hättest mal bock auf ne tour?
 
ich habe ein cube ams
was immer das auch bedeutet
federweg ???????? keine ahnung
bin doch "frischfleisch"
was fährst du denn für touren
habe mitbekommen das es verschiedene bezeichnungen für alles gibt
also erkläre bitte für dumme
 
also ich hab auch ein cube ams im fuhrpark. ein altes mit 100mm federweg.

die neuen gibt es mit 110, 130 oder 150mm. du hast wohl ein neues, denk ich mir mal?! in der neumarkter gegend reichen 110mm aber auf jeden fall.

meine touren? ich starte eigentlich immer daheim und fahr halt 'meistens' so 50 bis 100 km am stück. wenn ich zeit hab, dann auch mal länger. wenn ich wenig zeit hab, dann hab ich ein sprintstück im wald mit ca. 15km - so zu sagen ein eine cross country strecke!

heute abend fahr ich z.b. in sulzbach-rosenberg das 4h rennen "bike on fire" (www.sog-events.de)

abkürzungen: kurzer überblick
CC = Cross Country, bis 100mm Federweg, Uphill wie Downhill
AM = All Mountain, bis 150mm Federweg, Tendenz eher zum Downhill
ED = Enduro, bis 180mm Federweg, sehr Downhill lastig
DH = Downhill, ab 180mm Federweg, wie der Name schon sagt

ich bewege mich ganz klar im cc-bereich, denn ich möchte genau so rauf wie runter.
 
okay
dann denke ich mal bewege ich mich auch im cc-bereich (vielleicht etwas davor)
grins
die ausdauer lässt noch sehr zu wünschen übrig
aber der spass soll auch im vordergrund stehen
 
hallo zusammen,

wenn ihr noch mal 'ne runde dreht, würde ich mich gerne anschließen. bin für alles was mein bike mit macht zu haben. wenn die beine dann auch noch durch halten... :)

gruß
ralf
 
hallo,

wer hat lust am donnerstag oder freitag eine feierabend runde zu drehen. wetter soll gut sein.
treffpunkt sparkasse obere marktstr. (oder auch woanders in NM); 17:30 Uhr; strecke ist mir eigentlich egal, es sollte nur wenig asphalt sein (vorschlag wäre dillberg , buchberg, mariahilf, fuchsberg) ca. 2std
wer lust hat bitte kurz melden.

gruß
ralf
 
hallo zusammen,

werde heute früher auf die piste gehen. bei dem schönen wetter muss man einfach raus. also bitte nicht auf mich warten.

gruß
ralf
 
;)Hallo zusammen

würd heut noch ne gemütliche Runde drehen.
wenn wer lust hat um halb sechs bei der Waage vom alten Zementwerk in Sengenthal gegenüber von Autohaus Gerhat & Jäning.
nehme auch anfänger mit bin ja auch kein Profi.:cool:
Oder seid ihr nur schön Wetterbiker??:lol:

Wer lust hat bitte melden.
Gruß Konrad
 
hallo zusammen,

war gestern unteregs und weil es so schön war gerade wieder und weil das auch so schön war möchte ich morgen früh (so gegen 9 uhr oder wann auch immer) auch noch ne runde drehen. wetter haben wir morgen auch, welches ist mir egal. eine schlammschlacht ist auch noch mal witzig. strecke und treffpunkt ist mir egal, irgendwo in NM oder näherer umgebung.
also wer lust hat einfach melden, alle sind willkommen. wir fahren kein rennen, sondern spass muss es machen.

gruß
ralf
 
ich starte heute mit einem kollegen von berg aus aber schon um 17 Uhr. sollte das aus irgend einem grund nicht klappen, bin ich um 17:30 an der sparkasse. aber bitte nicht auf mich warten.

gruß
ralf
 
hello together:)) hab eben die forumseite entdeckt! wie schauts denn nun aus mit gemeinsamen touren?? bin au aus der ecke neumarkt und würde mich gerne anschließen! fahr öfter im schmaussenbuck(für mich die geilste trailgegend ever):)...ansonsten au schon öfter die buchbergrunde(die bergige net die flache:lol:) und was sich so ergibt.....vor paar tagen war ich in bozen...aber da soviele wege mittlerweile gesperrt sind wars net so prickelnd:heul::heul:
ach ja....bike on fire war i heuer au am start...im scharfen bayern-outfit:daumen:
dann lasst mal hören biker!?
grüßle aus ödhaag:))
 
hallo zusammen,

ich falle für die nächsten 2 wochen leider aus - dienstlich unterwegs. aber das wochenende kw41 kann man ja mal vormerken.

gruß
ralf
 
Zurück
Oben Unten