Suche Biker/innen für Tagestouren (Allgäu oder Albstadt) an den Wochenenden

Registriert
29. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker/innen!

Fahre am weekend immer gerne Tagestouren (bis ca. 70 km und zwischen 1.000-2.500 hm).

Mein Level:
Alpencrosse, verschiedene Trans (Silzilien/Slowenin/Schwarzwald...)
Teilnahme an Marathons (Albstadt/Kempten)
Trail stufe ich mich bei S 2 ein - ansonsten heisst es bei mir absteigen und schieben/tragen....
Bin also keine EnduroBikerin sondern eher TourenBikerin.

Zu meiner Person:
weiblich, 46 J. aus dem Raum Biberach/Ochsenhausen.

Würd mich freuen, wenn gemeinsame Touren zustande kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Conny1577,

wenn noch Interesse besteht melde dich bei mir über PN.

Kurz meine persönlichen Daten:

männlich, Ü50, ungefähr gleiche Leistungsklasse,

wohne im Raum Kempten.

Viele Grüße

Alpecin
 
Hi Conny 1577,
habe versucht in diesem Forum eine Gruppe zu erstellen zwecks Alpencross.Bisher keine Meldung.Deshalb meine Interesse an deinem Thread.Bin ähnlichen Alters ungefähr das Leistungslevel ,männlich und lebe im Raum Stuttgart.Fahre aber an Wochenenden gerne weg zum Biken.Vielleicht kann man ja eine Tour zusammen planen.
Grüße Dich Bunuel
 
Zurück
Oben Unten