Suche Biker/innen Raum FN

Registriert
19. Januar 2014
Reaktionspunkte
24
Ort
FN
Hallo zusammen,

bin vor kurzem hier runter gezogen und suche nette Leute die Bock auf ne Runde am Gehrenberg haben.
Kenne mich da noch nicht so richtig aus. War jetzt am Samstag mal oben. Ne schöne matschige Runde gedreht. Wäre halt lustiger mit mehreren Gleichgesinnten.

Kurz was zu mir:

Bin 28 und nochn Anfänger was des Biken angeht, versuche aber grad schnellstmöglich meine Kenntnisse im Jumpen, Drops, Hinterradversetzen usw. auszubauen. Vorallem deswegen weils im Fühjahr und Sommer am WE immer nach Bayern und Österreich geht.


Also lange Rede kurzer Sinn:

Wenns am nächsten WE nicht regnen sollte, würde ich wieder ne Runde da oben drehen. Wer Lust hat kann sich ja mal melden.
 
Servus,
was auch ganz cool ist, ist der Biketreff von saikls in meckenbeuren. 90 Minuten geht es da durch den Tettnanger Wald oder Richtung Ravensburg. Das ist jeden Donnerstag um 1830.
Ich selbst werd aber erst wieder im März mitfahren, da dann erst das neue Bike da ist.
Dann ließe es sich bestimmt auch einrichten der Gehrenberg unsicher zu machen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja ,
Ich find grad den Link nicht. Ich frag morgen mal einen oder zwei der Guides ob morgen was geplant ist. Ich meld mich hier dann nochmal.

Glück auf!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
In der woche hab ich meist keine zeit. Zumindest momentan. Und morgen solls regen geben. Bin zwar kein weichei aber wenns die finger zufriert wirds schon unangenehm ;)
 
Hallo zusammen,

meiner Einer wohnt neuerdings am Fuße des Gehrenberg... daher suche ich nette Biker, die mir die Untiefen der hiesigen Trails zeigen möchten. Einfach melden, mein Nicolai und ich freuen sich schon. :hüpf:

Viele Grüße,
Sim
 
Ja hi,

lässt sich auf jeden Fall einrichten. Muss mal schauen ob mein Knie bis morgen wieder einigermaßen in Ordnung ist. Habs nachm Sturz im Bikepark bisschen ramponiert. Ist noch recht dick.
 
Hallo,